Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Fire Emblem: Three Houses

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damn, das Micro/Charakter-Management in dem Game ist ziemlich mächtig, Muss mir wieder 1000-fach den Kopf darüber zerbrechen, wie meine Langzeitplanung aussieht und wie ich diese am besten und schnellsten erreichen kann.

Vier Stunden am Stück bereits gesuchtet und schon massiv hooked. Stimmt aber was die Previews auch bereits schrieben: Am Anfang verbringt man sehr wenig Zeit mit Kämpfen, sondern wird erstmal in alle Mechaniken des Spiels eingeführt. Die neue Mischung geht für mich aber total auf, bin bereits voll drin.

Was ist das nur für eine disziplinlose Gurkentruppe, in die ich da hinein geraten bin? Respektloses Studentenpack! Wie reden die mit mir!? Was glauben die, wer die sind?!?!?
:motz:

Wenn ich mit denen fertig bin, beginnt und endet jeder Satz von denen mit "Sir" . Wenn ich sage "springt" , dann fragen die "wie hoch?" . Dann sind das Kampfmaschinen!
:klopf:

So, 6 Stunden am Stück gespielt, jetzt muss ich erst einmal sozialen Pflichten nachgehen und Bier trinken... :nein:

Spiel hat einen ziemlich geilen Flow, wenn man mal die Tutorialphase am Anfang hinter sich gebracht hat.

Darf man fragen, welche Einstellungen bezüglich des Schwierigkeitsgrades Du gewählt hast?

Ich spiele auf "schwer" , dafür ohne Permadeath.

Darf man fragen, welche Einstellungen bezüglich des Schwierigkeitsgrades Du gewählt hast?

Ich spiele auf "schwer" , dafür ohne Permadeath.

Schwer mit Permadeath.

Perma death ja oder nein?

Natürlich mit. Permadeath gehört einfach zu Fire Emblem und hier gibts ha sogar ein Rewind Feature. Noch dazu ist das hier das erste FE mit gut ausgearbeiteten Charakteren, da kommt der Permadeath noch viel besser.

Da ich wahrscheinlich beim Verlust einer Figur eh die Schlacht beenden und neu starten würde, aber hab ich's gleich gelassen.

Eine Zwischen-Lösung fände ich persönlich am besten: wird eine Figur besiegt, dann gilt sie als Verletzt und ist für ein paar Kämpfe nicht mehr einsetzbar.

Mittwoch verschickt und immer noch nicht da:wand: Wusste nicht dass der Weg von Innsbruck nach Hamburg so weit ist. Hoffe ja es kommt morgen. Viel Spaß euch weiterhin!

Wenn der E-Scooter Thread mehr Aufmerksamkeit als das aktuelle Nintendo Spiel erhält und ein anonymer Spender das Forum retten muss...

KT =

p1iKEN2.gif

Zurück
Oben