Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem nicht eine einzige Waffe verkauft.Selbst wenn ich sie doppelt u. dreifach hatte.
Warum auch? Kohle gibt es reichlich.
Die Waffenmissionen siehst du doch unter "Aufgaben" angezeigt.
Mach dir wegen dem 13ten Kapitel keine Gedanken. Dass ist eigentlich ziemlich gechilled wenn man den Ring den du da bekommst ordentlich benutzt. Weiß nicht was die Leute da für riesen Probleme mit hatten. Ist halt etwas lang. Fand das letztlich überhaupt nicht schlimm und war ganz erstaunt als es vorüber war und es nirgends so nervig war wie vorab zu lesen war.

Und morgen kommen ja schon die PowerRangers Anzüge!![]()
Huh? Hab ich was verpasst?wurden die nicht erstmal zurückgezogen?
Huh? Hab ich was verpasst?
@Zeitauftrag:
Jedem der noch leveln muss rate ich an, vorher die Lasagne im Maghoo zu futtern. Hab da gerade ohne Buff 120k EP gemacht.
http://www.gamespot.com/articles/final-fantasy-15s-new-outfits-delayed-because-they/1100-6447549/Fans aren't the only ones who saw similarities between the designs, according to Gematsu. During an Active Time Report livestream, Square Enix said the free Booster Pack DLC with the Magitek Exosuits is now coming at a later date. This is because the company behind Power Rangers got in touch to point out how much the designs resemble one another. As a result, the Exosuits are now being redesigned.
http://gematsu.com/2017/02/final-fa...unches-february-21-chapter-13-update-march-28Booster Pack (Free Version) (due out at a later date*)
*The publisher of Power Rangers pointed out that the design of the suits might be too similar, so they have been delayed to a later date in order to revise the design.
- Invincible suit “Magitek Exosuit” (Noctis, Gladiolus, Prompto, Ignis)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen