Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also beim ersten run hatte ich auch kein Ultimaschwert, habe es mir erst bei new game plus geholt, also wichtig ist das nicht.
Die Waffenmissionen siehst du doch unter "Aufgaben" angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem nicht eine einzige Waffe verkauft.Selbst wenn ich sie doppelt u. dreifach hatte.
Warum auch? Kohle gibt es reichlich.

Ich brauchte ganz am Anfang halt etwas Geld, und hab daher erst mal alles verkauft was ich augenscheinlich nicht benötigte.
Das ich mir dadurch das viertbeste Schwert, welches man auch noch recht früh bekommen kann, verwehre, war mir ohne Guide einfach nicht klar.

Inzwischen brauch ich btw auch kein Geld mehr, ganz zu Anfang sah das aber noch anders aus.

Naja egal, ich bin sowieso überlevelt und hab auch mit dem Durandal kaum Probleme mit den Gegnern.
Schade ist es trotzdem, ein kleine Warnung hätten sie wenigstens einbauen können, oder aber eine Quest, in der man das Schwert wieder bekommen kann.

Die Waffenmissionen siehst du doch unter "Aufgaben" angezeigt.

Ich habe keine Waffenaufgaben und bekomme auch keine.
Im Inventar habe ich aber mehrere Waffen die ich aufrüsten könnte, und auch mind. ein Item, mit dem ich definitiv eine Waffe aufrüsten kann.

Deshalb frag ich ja hier.
Offenbar hat niemand probleme mit dem Aufrüsten, ich allerdings schon.
Eventuell ein seltener Bug...

Aber ist jetzt auch nicht so wild, in Kapitel 15 gibt es reichlich stärke Schwerter, nur halt leider nicht eher, abgesehen von der Ultimaklinge, die ich allerdings nicht mehr bekommen kann.

gerade den Küstenmark-Turm bezwungen, was für ein Run...
Hab ca. 2,5 Stunden gebraucht.

Natürlich einmal verlaufen und dadurch zwei mal die 15 Puddings, gepaart mit 3 Wolframatoren und einer fetten Schlange getroffen, dagegen war der Endgegner des Turms eine echte Erholung.

So, jetzt hab ich alle Königswaffen, abgesehen von denen, die man noch Storybedingt bekommt.
Und jetzt folgt für mich das "beliebte" 13te Kapitel, wo ich von noch niemandem ein gutes Wort darüber gelesen habe *g*

Mach dir wegen dem 13ten Kapitel keine Gedanken. Dass ist eigentlich ziemlich gechilled wenn man den Ring den du da bekommst ordentlich benutzt. Weiß nicht was die Leute da für riesen Probleme mit hatten. Ist halt etwas lang. Fand das letztlich überhaupt nicht schlimm und war ganz erstaunt als es vorüber war und es nirgends so nervig war wie vorab zu lesen war.

Mach dir wegen dem 13ten Kapitel keine Gedanken. Dass ist eigentlich ziemlich gechilled wenn man den Ring den du da bekommst ordentlich benutzt. Weiß nicht was die Leute da für riesen Probleme mit hatten. Ist halt etwas lang. Fand das letztlich überhaupt nicht schlimm und war ganz erstaunt als es vorüber war und es nirgends so nervig war wie vorab zu lesen war.

Kann man zwischendrin speichern?
Es ist nämlich mein größtes Problem, solange durchgehend Zeit zum spielen zu finden.
Die 2,5 Stunden heute waren da mal eine echt dicke Ausnahme.

so, gestern hab ich das Spiel nach ca. 80 Stunden auf Level 79 beendet.
Hat mir wirklich viel Spass gemacht, und auch wenn der Anfang nicht sooo toll war, finde ich es jetzt schon fast Schade, dass es zuende ist.

Die Story hatte für mich btw keine Lücken, abgesehen von ein paar Charakteren, die man hätte besser beleuchten können.
Da ich aber Kingsglaive vor Beginn des Spiels gesehen habe, ist das schon alles schlüssig und nachvollziehbar für mich.
Natürlich ist man Storytechnisch eigentlich nur durchgerannt, aber das sollte man von Videospielen eigentlich gewohnt sein.

Jetzt nur noch die "große Schildkröte" plätten, und dann ist das Spiel für mich gegessen.
An den DLCs hab ich, weil man offenbar nicht in der Gruppe spielt, kein Interesse.

Fazit: Ein klasse Spiel mit einem gut funktionierendem Action-Kampfsystem und (außen) mit ziemlich schicker Optik.
Allkerdings ist die Open World etwas zu leer, da hätte man *imo* etwas mehr bieten müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das müssen sie nochmal fixen. geht gar nicht.

Huh? Hab ich was verpasst? :(

@Zeitauftrag:

Jedem der noch leveln muss rate ich an, vorher die Lasagne im Maghoo zu futtern. Hab da gerade ohne Buff 120k EP gemacht.

Fans aren't the only ones who saw similarities between the designs, according to Gematsu. During an Active Time Report livestream, Square Enix said the free Booster Pack DLC with the Magitek Exosuits is now coming at a later date. This is because the company behind Power Rangers got in touch to point out how much the designs resemble one another. As a result, the Exosuits are now being redesigned.
http://www.gamespot.com/articles/final-fantasy-15s-new-outfits-delayed-because-they/1100-6447549/

Booster Pack (Free Version) (due out at a later date*)

• Invincible suit “Magitek Exosuit” (Noctis, Gladiolus, Prompto, Ignis)
*The publisher of Power Rangers pointed out that the design of the suits might be too similar, so they have been delayed to a later date in order to revise the design.
http://gematsu.com/2017/02/final-fa...unches-february-21-chapter-13-update-march-28

So die letzte legendäre Waffe wartet auf mich. Bin auch schon fein aufm Weg zu lvl 120.

Und mit den Timed Quests kann man wunderbar die letzten Fähigkeiten vom Sphärobrett kaufen.

:grins:

Zurück
Oben