Mondknallschlumpf
Forenleiche
Statt der 60FPS im 4k Mode hätten sie lieber was für die Image Quality machen sollen. Das Ding sieht sogar in 4k aus wie ein hochgerechnetes 720P Spiel. Sowas derbe Unscharfes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschenkter Gaul an Zahnfleischentzündung gestorbenZiemlich bekloppt... aber nem geschenkten Gaul und so...

Du musst ihm die richtigen Items bringen, wenn er aber gerade eine Waffe am verbessern ist,
dann musst du warten, sprich ein paar Aufträge abarbeiten.
Sonntag, 12.02.17
SurveyMonkey.com eine offizielle Umfrage zu Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) durch, in dem das Unternehmen wissen will, was die Spieler über Download-Inhalte, Season Pass und andere neue Inhalte denken.![]()
Laut Square Enix soll die Umfrage dabei helfen, die Zukunft des Rollenspiels zu gestalten.
Und einfach mal die jeweilige Waffenmission im Menü anklicken.
Dort im Text steht auch drin was genau man denn zum verbessern besorgen soll.
Es gibt keine Waffenmissionen im Menü.
Wenn ich Cid anspreche, kommt das Thema Waffen auch garnicht zum tragen.
Und diverse Gegenstände zum Verbessern der Waffen habe ich bereits im Menü, ein Mission zur Verbesserung bekomm ich aber nicht.
Aber auch egal, ich hab nämlich die Motorklinge verkauft und kann daher kein Ultimaschwert mehr bauen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen