Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

charakter editor:

ffxv_character_creatibhk2m.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1342097

FINAL FANTASY XV – "Spring 2017 Update" Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt wird schön Nioh gezockt und danach geht es weiter mit FF 15 :headbang:

Ziemlich bekloppt... aber nem geschenkten Gaul und so...
Geschenkter Gaul an Zahnfleischentzündung gestorben

Hannover (dpo) - Auf einem Reiterhof nahe Hannover ist heute Morgen ein Pferd an den Folgen einer Zahnfleischentzündung gestorben. Eigenen Angaben zufolge hatte die Besitzerin "den Gaul" erst vor wenigen Wochen geschenkt bekommen. Zwar habe die 17-Jährige alle gängigen Untersuchungen an "Lucky" durchführen lassen, dem Veterinär einen Blick ins Maul des Tieres jedoch ausdrücklich untersagt.

Quelle Hier

Ich hier hoffe der Patch ist echt am 21. da. Will endlich zocken.

RE7 hab ich denk ich nächste Woche Platin, dasselbe gilt für OPPW3 und Senran Kagura.

TLG platinier ich erstmal nicht hau ich nebenbei immer mal für nen stündchen rein wenn ich grad bock zu hab.

Wenn ich jetzt Odin Sphere anfange dann brauch ich dafür länger als bis zum 21. :heul:

Kann ich bitte nen Monat Urlaub bekommen?

Wie verbessert Cid eigentlich Waffen?
Ich weiß schon, das man ihn ansprechen muss und er dann verbessern kann, allerdings labert er nur seinen Standardtext runter, eine Quest zum Verbessern irgend einer Waffe bekomme ich nicht.

Nach dem Verbessern der Motorklinge ganz am Anfang war schluss.
Dabei habe ich so einige Waffen mit gelbem Plus im Inventar und weiss auch, dass ich diverse Gegenstände zum Verbessern der Waffen bereits gefunden habe.

Muss ich sie an einem bestimmten Slot anlegen oder so?

Wäre btw schön wenn ihr mich beim antworten quotet, da ich aktuell viel um die Ohren habe und nicht allzu oft rein schauen kann.
So komm ich schnell und direkt zur Nachicht.

Du musst ihm die richtigen Items bringen, wenn er aber gerade eine Waffe am verbessern ist,
dann musst du warten, sprich ein paar Aufträge abarbeiten.

Und einfach mal die jeweilige Waffenmission im Menü anklicken.
Dort im Text steht auch drin was genau man denn zum verbessern besorgen soll.

Es gibt keine Waffenmissionen im Menü.
Wenn ich Cid anspreche, kommt das Thema Waffen auch garnicht zum tragen.
Und diverse Gegenstände zum Verbessern der Waffen habe ich bereits im Menü, ein Mission zur Verbesserung bekomm ich aber nicht.

Aber auch egal, ich hab nämlich die Motorklinge verkauft und kann daher kein Ultimaschwert mehr bauen :(
Aktuell habe ich das Durandal, aber das hat halt einen Lichtangriff und der macht bei vielen Gegnern nur wenig Schaden.

Wo kann ich denn, aktuell in Kapitel 10, ein besseres Schwert als das Durandal finden, mal abgesehen von den Königswaffen und denen in Kapitel 15?

Es gibt keine Waffenmissionen im Menü.
Wenn ich Cid anspreche, kommt das Thema Waffen auch garnicht zum tragen.
Und diverse Gegenstände zum Verbessern der Waffen habe ich bereits im Menü, ein Mission zur Verbesserung bekomm ich aber nicht.

Aber auch egal, ich hab nämlich die Motorklinge verkauft und kann daher kein Ultimaschwert mehr bauen :(

:roll:

Cid antwortet nur wenn du Waffen besitzt die man verbessern kann.
Und das auch nur einmal. Ab da hast du dann sehr wohl eine Waffenmission
in deinem Inventarmenü unter den ganzen Aufträgen.Und da steht dann auch was genau
du für einen Gegenstand benötigst.Allerdings muss man dafür den ganzen Text lesen!
Danach antwortet er dir erst wieder wenn du diesen Gegenstand gefunden hast.

Ich habe einige Waffen wie z.B. besagte Motorklinge mehrmals verbessert.
Außerdem nicht eine einzige Waffe verkauft.Selbst wenn ich sie doppelt u. dreifach hatte.
Warum auch? Kohle gibt es reichlich.

Zurück
Oben