Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es nach einem halben Jahr Pause mal wieder angefangen. 6 Stunden gespielt, nur Nebenquests gemacht. Macht immer noch Laune, aber von den ganzen geplanten Änderungen merkt man jetzt noch nicht soviel oder? :D

Und ich hab das Gefühl, dass das Spiel wesentlich schwerer geworden ist. Musste sogar den Warte-Modus aktivieren. Vielleicht bin ich das Kampfsystem auch einfach nicht mehr gewohnt.

Hab den neuen Wagen gebaut, für Scheiße befunden, wieder umgebaut. Mal wieder sehr sinnvolle Änderungen. :dhoch::dhoch::dhoch:

oPapDfC.gif

Edit: Gerade Disc geschossen für 22€. Wenn sie keine gescheiten DL Deals bringen.... Affen ey

Nach der langen Pause bin ich wieder voll drinne. Mittlerweile wieder 20 Stunden reingebuttert, Level 55, Kapitel 10. Story ist ordentlich in Schwung gekommen, inkl. einiger Tränchen und Gänsehaut-Momenten. Und als man den Jagdauftrag mit der "Schildkröte" bekam ist mir mehrmals die Kinnlade runtergefallen. Still in love.

Niemals mitten in der Nacht im Halbschlaf "noch eine Mission" machen und dann den Küstenmark-Dungeon angehen. Holy shit. 2 1/2 Stunden ohne Speichern im Limbo mit Level 55 ohne Vorbereitung und öfters Mal kurz davor einfach jeglichen Fortschritt zu verlieren. Ich war körperlich und nervlich dezent am Ende. :ugly:

Zurück
Oben