Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist FF - Kennern natürlich bewusst, daß Puddinge nicht physisch bekämpft werden sollten.
Yep ist mir auch bewusst aber ich weis nicht was man denn genau nimmt. Feuer,Eis und Blitz ist es auch nicht. In der Analyse ist ein Zeichen Orange aber ich kann es nicht zuordnen.
ich nutze hier immer den Elementaraura-Skill von Ignis (Danke @eape), der wirkt Wunder :)
Danach sind Noctis Waffen automatisch mit dem passenden Element geladen.

Die Hörner gibt in Massen von diesen Hirschen. Einfach als Item in die Magie-Synthese reinpacken... Je mehr desto besser (weil man mehr Zauber rausbekommt). So mach ich mir immer von jedem Element günstig 10 oder 15 -ra/-ga Stufen und bin für jeden Feind gewappnet. So hat man immer genug Magie im Arsenal.

Beim Lockschuss gehts mir um einen Skill von Prompto. Der lockt die Gegner zusammen und dann kann man da einmal draufzaubern.

Und ansonsten einfach noch Noctis Magieskills aktivieren.

Da wächst kein Gras mehr. Kombiniert mit gutem Teamwork bekommt man immer bei allen drei Kriterien A+ in den Kämpfen. :headbang:

Es geht auch ohne diese Hörner, z.B. mit Magieverstärker. Man kann da nur ein Item einer Art reinpacken. Diese Hörner + noch was anderes geht nicht. Man kann nur die Anzahl des einen Items erhöhen, um den Zauber noch öfter zu multiplizieren. Das ganze kann man dann maximal bis zu 5 mal multiplizieren und der Zauber wird auch entsprechend stärker.

Was hier Manche eine Wissenschaft aus dem pups-einfachen Magiesystem machen :gerri:. Die Hörner wären mir viel zu aufwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Spiel auch mal öfters in der Nacht gequestet, auch weil eine Hunt nur Nachts ging und gleich mal zwei Deamons getroffen. Am Anfang des Spiels hat mich das Level-30 Vieh noch locker mit einem Schlag in den Sarg gekloppt, aber jetzt mit knapp Level 25 ging's relativ locker, wohl auch dank des Wait-Modes jetzt. Dann aber irgendwo in der Wüste tauchte plötzlich ein Level-40 auf, da hab ich dann doch erst Mal wieder die Beine in die Hand genommen...man muß es ja nicht übertreiben. :O_o:

Aber ich muß ja sagen, das Spiel hat für micht mittlerweile immer mehr von einem Dragon's Dogma, vor allem in der pechschwarzen Nacht nur mit Taschenlampen, mit der geringen Sichtweite und den stärkeren Gegnern, die angespannte Atmosphäre mit der Geräuschkulisse, wenn irgendwo in der Umgebung ein Deamon umherstreift, oder die Schiffe von Niflheim mit ihrem bedrohlichen Antriebsgeräusch und der Beleuchtung über den Köpfen schweben, das Funkeln und Blitzen einer Truppe Magitechs in der Entfernung...

Sind die kämpfe hinterher nicht mehr so easy zu meistern wie es viele videos vermuten lassen ? das ist eigentlich der grund weshalb ich mich scheue es doch noch zu kaufen

@KaKun mich haben gestern eine Truppe Magitechs aufgemischt. Normal komme ich gut mit den zurecht aber das war wohl eine Elite Einheit, das ging ziemlich schnell obwohl gleiches level.

Ja, die können ziemlich fies sein, ich stürze mich bei denen eigentlich immer erst auf die Fernkämpfer, sonst gehen die einem im Kampf nur auf die Eier und machen Schaden ohne Ende, die fetten Typen sind ja doch recht langsam zu Fuß.

Ja, die können ziemlich fies sein, ich stürze mich bei denen eigentlich immer erst auf die Fernkämpfer, sonst gehen die einem im Kampf nur auf die Eier und machen Schaden ohne Ende, die fetten Typen sind ja doch recht langsam zu Fuß.

Es waren auch so unheimlich viele, mehr als sonst. Gut über 15 Soldaten. Nach 10 Sek. war die ganze Party Erledigt.

Nachts ist es wie Deadly Premonition. Da sind ja immer die riesigen Hunde auf der Straße gespawnt. :D

RRgtg.jpg

---

Eben habe ich eher zufällig einen Dungeon entdeckt und abgeschlossen. Das war ein Berg mit Wyvern als Gegner. Hätte so auch aus Dark Souls 2 sein können. In den Dungeons geht es atmosphärisch echt gut ab.

Und gleich werde ich erstmal 40.000 XP verdoppeln lassen. :waah:

War ich ja gestern wie gesagt in Lestallum angekommen und dann hat man ja diesen "Spaziergang mit Begleitung" durch die Stadt. Jedenfalls dann irgendwo an 'nem Waffenhändler vorbeigekommen und natürlich randvoll mit neuen/stärkeren Waffen. Knapp 6500 Gil Gesamtvermögen zu dem Zeitpunkt, ich hätte ja gerne später dann 'nen Kommentar von Ignis bekommen von wegen: "Wie, du hast unsere kompletten Ersparnisse für Waffen verprasst?!" :lol:

Zurück
Oben