Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso mit 40 Stunden erst Level 40 ? Habe mit 20 Stunden alle auf 38...So, genug für heute...
Ich kleiner Freak hab heute gesuchtet wie selten zuvor (bin aber auch krank geschrieben)...
Hab jetzt knapp 43 Stunden auf dem Tacho, alle Charaktere Level 40, Kapitel 3
Aber es war geil!
Das ist FF - Kennern natürlich bewusst, daß Puddinge nicht physisch bekämpft werden sollten.Gestern bin ich noch 2 x Gestorben. Also die Blauen Blubber Teile sind schon heftig. Habe keine Zauber oder Waffe was Bei den richtig Schaden macht.
Das ist FF - Kennern natürlich bewusst, daß Puddinge nicht physisch bekämpft werden sollten.
Das ist FF - Kennern natürlich bewusst, daß Puddinge nicht physisch bekämpft werden sollten.
ich nutze hier immer den Elementaraura-Skill von Ignis (Danke @eape), der wirkt WunderYep ist mir auch bewusst aber ich weis nicht was man denn genau nimmt. Feuer,Eis und Blitz ist es auch nicht. In der Analyse ist ein Zeichen Orange aber ich kann es nicht zuordnen.
Wieso, wird dir doch angezeigt was heraus kommt wenn du kombinierst !Das Magiesystem ist so konfus
ich nutze hier immer den Elementaraura-Skill von Ignis (Danke @eape), der wirkt Wunder
Danach sind Noctis Waffen automatisch mit dem passenden Element geladen.
Hab wohl etwas gebummelt und Sightseeing betriebenWieso mit 40 Stunden erst Level 40 ? Habe mit 20 Stunden alle auf 38...

Hab wohl etwas gebummelt und Sightseeing betrieben![]()
Die Hörner gibt in Massen von diesen Hirschen. Einfach als Item in die Magie-Synthese reinpacken... Je mehr desto besser (weil man mehr Zauber rausbekommt). So mach ich mir immer von jedem Element günstig 10 oder 15 -ra/-ga Stufen und bin für jeden Feind gewappnet. So hat man immer genug Magie im Arsenal.
Beim Lockschuss gehts mir um einen Skill von Prompto. Der lockt die Gegner zusammen und dann kann man da einmal draufzaubern.
Und ansonsten einfach noch Noctis Magieskills aktivieren.
Da wächst kein Gras mehr. Kombiniert mit gutem Teamwork bekommt man immer bei allen drei Kriterien A+ in den Kämpfen.![]()
. Die Hörner wären mir viel zu aufwendig.@KaKun mich haben gestern eine Truppe Magitechs aufgemischt. Normal komme ich gut mit den zurecht aber das war wohl eine Elite Einheit, das ging ziemlich schnell obwohl gleiches level.
Ja, die können ziemlich fies sein, ich stürze mich bei denen eigentlich immer erst auf die Fernkämpfer, sonst gehen die einem im Kampf nur auf die Eier und machen Schaden ohne Ende, die fetten Typen sind ja doch recht langsam zu Fuß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen