Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt, nachdem ich seit Dienstag nur wenig und gestern gar nicht zocken konnte, auch die 30 Stunden geknackt. Der Abend heute ging komplett für die erfolgreiche Monsterjagd drauf und ist noch lange nicht zu Ende.

So ein paar Quality of Life Improvements könnten sie schon noch nachschieben. Looten/Interagieren auf eine eigene Taste legen, das Limit der Kopfgelder zumindest pro Jagdgebiet aufheben und die Levels ebendieser nochmal unter einem eigenen Register im Questlog vermerken, die Chocobos permanent zur Verfügung stellen, eine zweite Reihe Actionbars implementeren, sodass man zwischen mehr als nur vier Waffen plus Spells on the fly wechseln kann etc.pp.

Manche Entscheidungen sind halt klassisch japanisch. Ich kann mich als Veteran mit allem abfinden (nur mit Jump/Loot X nicht. Niemals!), aber sie haben halt Kropfcharakter.

Habe jetzt, nachdem ich seit Dienstag nur wenig und gestern gar nicht zocken konnte, auch die 30 Stunden geknackt. Der Abend heute ging komplett für die erfolgreiche Monsterjagd drauf und ist noch lange nicht zu Ende.

So ein paar Quality of Life Improvements könnten sie schon noch nachschieben. Looten/Interagieren auf eine eigene Taste legen, das Limit der Kopfgelder zumindest pro Jagdgebiet aufheben und die Levels ebendieser nochmal unter einem eigenen Register im Questlog vermerken, die Chocobos permanent zur Verfügung stellen, eine zweite Reihe Actionbars implementeren, sodass man zwischen mehr als nur vier Waffen plus Spells on the fly wechseln kann etc.pp.

Manche Entscheidungen sind halt klassisch japanisch. Ich kann mich als Veteran mit allem abfinden (nur mit Jump/Loot X nicht. Niemals!), aber sie haben halt Kropfcharakter.

Das ist wirklich mein größter Kritik Punkt X Jump/Loot, das regt mich wirklich teilweise auf. War glaub auch so bescheuert im Xenoblade.

Kann es sein, dass man ab einem bestimmten Lvl und Kapitel fast keine EP mehr bekommt? Als ich in Kapitel 2 mit Lvl 35 fast keine mehr bekam, hab ich einfach in einem Rush bis Kapitel 5 durchgezogen. Hoffentlich hab ich dabei nicht zu viel an Side-Quests verpasst, aber in dem Sturm hatte ich einfach keine Lust was anderes zu machen.

Glaubst du? Werden bestimmt dann einfach getriggert, sobald man doch zeltet.
Oh, ich zelte eigentlich fast nie... Ab welchem Kapitel kann man denn mit dieser Quest rechnen...

Hab gestern, immer noch in Kapitel 3, nach einigen Jagd- und Sidequests (mehr Sidequests kann ich jetzt auch nicht mehr machen, da das Gebiet dafür noch nicht zugänglich ist) mal eben knapp 80.000 Punkte im Hotel investiert und bin jetzt bei Level 49. :gerri:
Die Besteigung des Bergs (Ravatan, oder so) war auch cool, hier konnte ich dann schnell auch die Sidequests für die Froschlady und den Fotomann erledigen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du? Werden bestimmt dann einfach getriggert, sobald man doch zeltet.

WENN man denn mal zeltet und die kommen auch nicht sofort.

Oh, ich zelte eigentlich fast nie... Ab welchem Kapitel kann man denn mit dieser Quest rechnen...

Hab gestern, immer noch in Kapitel 3, nach einigen Jagd- und Sidequests (mehr Sidequests kann ich jetzt auch nicht mehr machen, da das Gebiet dafür noch nicht zugänglich ist, mal eben knapp 80.000 Punkte im Hotel investiert und bin jetzt bei Level 49. :gerri:
Die Besteigung des Bergs (Ravatan, oder so) war auch cool, hier konnte ich dann schnell auch die Sidequests für die Froschlady und den Fotomann erledigen:)

Eigentlich ab dem ersten.

sjKlXl5.gif

:ugly:

Also der Wait-Mode ist mal gar nichts für mich. Det schränkt mein schnelles Denken irgendwie ein, muss irgendwie immer alles so schnell wie möglichst ausführen. Wenn ich mal 'ne Pause brauch, geh ich weiterhin ins Gegenstandmenü. :D

Zurück
Oben