Mandos schrieb:RealClaymore schrieb:Habe die Ironie auch nicht raus gelesen![]()
Ich muss wohl etwas an meiner Außendarstellung hier im Forum arbeiten. Setzt man einmal keinen verräterischen Smilie![]()
So sieht es aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:RealClaymore schrieb:Habe die Ironie auch nicht raus gelesen![]()
Ich muss wohl etwas an meiner Außendarstellung hier im Forum arbeiten. Setzt man einmal keinen verräterischen Smilie![]()

RealClaymore schrieb:Zeitmangel ? Das sind Sachen die dürfen einfach nicht weggelassen werden.
Sowas macht einRPGHack&Slash aus. Sammelwut !![]()
Sicher, Reviewer sind auch nur Menschen (sehr schlechte allerdings), aber im Endeffekt kommen sie auch nicht drumherum, das zu schreiben, was ihre Leser auch lesen möchten. Und die Erwartungen der Leser werden eben durch Hype & co geschürt, sodass es sich die wenigsten Tester/Publikationen erlauben können ihre persönlichen Fehden mit bestimmten Dingen in ihren Reviews auszudrücken.El-Suave schrieb:slaughterking schrieb:Bei Dir haben Reviewer aber auch alle sehr komische Absichten.![]()
In den Noten mag sich das nicht immer durchschlagen, aber ich denke schon, daß es bei Reviewern (und Fans) grundsätzlich ein großes Maß an Müdigkeit bestimmten Spielen gegenüber gibt. Bei FF sollte das wegen des zeitlichen Abstandes eigentlich nicht so sein, aber wenn ein Spiel dann Schwächen offenbart, werden die umso mehr ausgeschlachtet. Darum hat Konami ja zum Beispiel dem neuen Castlevania ja auch Kojima als publikumswirksamen Paten an die Seite gestellt. Jedes Alleinstellungsmerkmal hilft, Exklusivität ist nunmal eines.

BAZONG schrieb:Und nun ??
BAZONG schrieb:Kannst Du das belegen
BAZONG schrieb:Ein "Beleg" aber gar ist weder das Eine noch das Andere.
Raszagal schrieb:Wenn die Meinungen von Hunderten japanischer Spieler kein "Beleg" dafür ist, dann ist es gar nichts.
Mandos schrieb:Gerade zum ersten Mal den international Trailer vom Marktplatz gesehen. Der ist ja Hammergenial und steigert die Vorfreude gewaltig. Aber der Song von Leona Lewis dazuTotal der Stimmungstöter!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen