Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Bei den Gamepads ists mir eh egal, komme mit beiden gut klar. :)

Ey, ich hab nen Atari Jaguar... und ich mecker nicht mal über DEN! :D

jaguar.jpg

Ich hab das Problem nicht mehr, da es bei mir genau umgedreht ist wie bei einigen hier. Ich hole mir seit dem ich sie habe fast immer die PS3 Versionen und je länger die Generation dauert, desto richtiger war die Entscheidung damals. Versionsunterschiede sind mir im Prinzip egal, aber so ich gehe aus dem Hardarezyklus mit einer möglichst homogenen Softwarebibliothek.

Rikkiya schrieb:
enix schrieb:
rumes schrieb:
[...]
- Die CG-Sequenzen sind auf der Xbox 360 extrem komprimiert und kommen nicht an die PS3 Blu-ray-Qualität heran.

Quelle.Gamefront

Sonst wären es ja auch 20 DVDs geworden :grins:

Aber ma ernsthaft, Games sollte man sich generell immer auf der Leadplattform antun. Gut wenn man nur die 360 hat ist eben pech, aber dann doch eh egal. :deal:

Stimmt nicht wenn die Entwickler zu doof sind Moderne Codecs zu verwenden kommt da so ein mist raus
ich seh es schon kommen Artefakte auf den Xbox 360 bilder :ugly: echt arm

Codecs sind längst nicht immer die Lösung für alles, und gerade an der vielleicht optisch negativen Komprimierung ändert das rein gar nichts, im Gegenteil.

Ich würde sogar meinen Arsch drauf verwetten, dass MS ihnen den hauseigenen VC-1 Codec "angeboten" hat; der ist mehr oder minder gleichwert mit H264/AVC Lösungen und das ist momentan der Codec mit dem besten Kompressions/Qualitäts-Verhältnis...

Alles andere würde bei so einer Volumenverringerrung (trotz des wahrscheinlich sehr kompremierten Audios und der gedrosselten Auflösung) einfach nur schrecklich aussehen... Und ich mein WIRKLICH schrecklich.

enix schrieb:
rumes schrieb:
[...]
- Die CG-Sequenzen sind auf der Xbox 360 extrem komprimiert und kommen nicht an die PS3 Blu-ray-Qualität heran.

Quelle.Gamefront

Aber ma ernsthaft, Games sollte man sich generell immer auf der Leadplattform antun. Gut wenn man nur die 360 hat ist eben pech, aber dann doch eh egal. :deal:

Was ist mit Bayonetta, für die ps3 entwickelt und sieht grafisch schlechter aus als die 360 Version.Das zu Leadplattform.... :D

mistadangee schrieb:
enix schrieb:
rumes schrieb:
[...]

Quelle.Gamefront

Was ist mit Bayonetta, für die ps3 entwickelt und sieht grafisch schlechter aus als die 360 Version.Das zu Leadplattform.... :D

Wie kommst du darauf dass Bayonetta für die PS3 entwickelt wurde? :lol:

Glaubst du "Converted by Sega" wurde zum Spaß an jede Ecke des Spiels angebracht, ja sogar bei der demo? Das Spiel ist ein GROTTIGER Port und sonst gar nix, bis aufs letzte Pixel auf die Hardware der 360 zugeschneidert.

El-Suave schrieb:
Ich hab das Problem nicht mehr, da es bei mir genau umgedreht ist wie bei einigen hier. Ich hole mir seit dem ich sie habe fast immer die PS3 Versionen und je länger die Generation dauert, desto richtiger war die Entscheidung damals. Versionsunterschiede sind mir im Prinzip egal, aber so ich gehe aus dem Hardarezyklus mit einer möglichst homogenen Softwarebibliothek.

Merkwürdige Begründung, verstehe die nicht so ganz. Aber wenn Dir online spielen nicht so wichtig ist, dann ist die ps 3 ok ;)

sag mir mal lieber jemand wie es mit der mucke ingame ausschaut.
ist sie final fantasy typisch oder so ne leona lewis schnulzen drecks scheisse ?

wenn ff 13 keine typische ff musik hat ist das game für mich gestorben

@mistadangee kein plan was du hast aber mit der ps3 kannste auch online spielen ...:roll:

und wo ? ich habe die jap version nicht noch kenne ich jemanden der sie hat. nur wenn ich schon höre das leona lewis die titelmelodie singt dann wird mir ehrlich gesagt kotzübel

die Mucke von FF 7 war göttlich. von 10 fand ich auch genial. also so in etwa muß sich die musik für mich anhören in 13 ansonsten ist schicht in schacht.

Das letzte war imo einfach nur unerreicht von der Materialqualität her :staun:
Was besseres hab ich mein ganzes Leben nicht gesehen... (also was die LE Edition davon angeht wovon du wohlst sprichst, denn wenn du von der normalen Edition sprichst war die so wie alle FF Lösungsbücher ab 8 - Normale schöne Bücher).

Farang schrieb:
sag mir mal lieber jemand wie es mit der mucke ingame ausschaut.
ist sie final fantasy typisch oder so ne leona lewis schnulzen drecks scheisse ?

wenn ff 13 keine typische ff musik hat ist das game für mich gestorben

@mistadangee kein plan was du hast aber mit der ps3 kannste auch online spielen ...:roll:

Können schon, nur im Vergleich zu einer anderen Konsole, sehr sehr eingeschränkt. Aber lassen wir das :)

Zurück
Oben