JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
straikar schrieb:Bei den Gamepads ists mir eh egal, komme mit beiden gut klar.![]()
Ey, ich hab nen Atari Jaguar... und ich mecker nicht mal über DEN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Bei den Gamepads ists mir eh egal, komme mit beiden gut klar.![]()
Rikkiya schrieb:enix schrieb:rumes schrieb:[...]
- Die CG-Sequenzen sind auf der Xbox 360 extrem komprimiert und kommen nicht an die PS3 Blu-ray-Qualität heran.
Quelle.Gamefront
Sonst wären es ja auch 20 DVDs geworden
Aber ma ernsthaft, Games sollte man sich generell immer auf der Leadplattform antun. Gut wenn man nur die 360 hat ist eben pech, aber dann doch eh egal.![]()
Stimmt nicht wenn die Entwickler zu doof sind Moderne Codecs zu verwenden kommt da so ein mist raus
ich seh es schon kommen Artefakte auf den Xbox 360 bilderecht arm
enix schrieb:rumes schrieb:[...]
- Die CG-Sequenzen sind auf der Xbox 360 extrem komprimiert und kommen nicht an die PS3 Blu-ray-Qualität heran.
Quelle.Gamefront
Aber ma ernsthaft, Games sollte man sich generell immer auf der Leadplattform antun. Gut wenn man nur die 360 hat ist eben pech, aber dann doch eh egal.![]()
mistadangee schrieb:enix schrieb:rumes schrieb:[...]
Quelle.Gamefront
Was ist mit Bayonetta, für die ps3 entwickelt und sieht grafisch schlechter aus als die 360 Version.Das zu Leadplattform....![]()

El-Suave schrieb:Ich hab das Problem nicht mehr, da es bei mir genau umgedreht ist wie bei einigen hier. Ich hole mir seit dem ich sie habe fast immer die PS3 Versionen und je länger die Generation dauert, desto richtiger war die Entscheidung damals. Versionsunterschiede sind mir im Prinzip egal, aber so ich gehe aus dem Hardarezyklus mit einer möglichst homogenen Softwarebibliothek.

Farang schrieb:sag mir mal lieber jemand wie es mit der mucke ingame ausschaut.
ist sie final fantasy typisch oder so ne leona lewis schnulzen drecks scheisse ?
wenn ff 13 keine typische ff musik hat ist das game für mich gestorben
@mistadangee kein plan was du hast aber mit der ps3 kannste auch online spielen ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen