Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss gar nicht, was es da zu überlegen gibt, es gibt NICHTS, absolut gar nichts, was für die 360-Version spricht, wenn man sowieso ne PS3 zu Hause rumstehen hat.

Ich hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut und irgendwie hab ich auf die Englische Synchro überhaupt keine lust :heul:

Ich spiel grad mit dem gedanken das hier zu kaufen... Gibts im I-Net schon guides mit denen man nur geschriebenes besser verstehen kann? Ich hab irgendwie keinen Bock für jedes zweite Kanji im Wörterbuch nachzuschauen... Fürs gesprochene dürfte es kein problem sein, bei den Trailern hab ich bisher quasi alles verstanden und FF: Dissidia war auch komplett problemlos zu verstehen... Nur eben seitenweise tutorials auf japanisch zu lesen... :wand:

Wäre für hilfe dankbar, dann könnt ich noch heute zuschlagen :D

Dixxhead schrieb:
Ich hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut und irgendwie hab ich auf die Englische Synchro überhaupt keine lust :heul:

Ich spiel grad mit dem gedanken das hier zu kaufen... Gibts im I-Net schon guides mit denen man nur geschriebenes besser verstehen kann? Ich hab irgendwie keinen Bock für jedes zweite Kanji im Wörterbuch nachzuschauen... Fürs gesprochene dürfte es kein problem sein, bei den Trailern hab ich bisher quasi alles verstanden und FF: Dissidia war auch komplett problemlos zu verstehen... Nur eben seitenweise tutorials auf japanisch zu lesen... :wand:

Du sprichst japanisch?

Dow Jones schrieb:
Dixxhead schrieb:

Du sprichst japanisch?

Ein bisschen :p

Edit: Frage selbst beantwortet: http://finalfantasy-xiii.net/forums/showthread.php?t=9967 ; ich glaub ich schlag zu.

Dixxhead schrieb:

...

Ich habe bisher nur ein paar Ausschnitte mit der Englischen Sprachausgabe gesehen (halte mich da bewusst zurück).
Aber in XII war die IMO grandios. Da wird sie doch hier kaum schlechter sein...

drizzt schrieb:
Dixxhead schrieb:

...

Ich habe bisher nur ein paar Ausschnitte mit der Englischen Sprachausgabe gesehen (halte mich da bewusst zurück).
Aber in XII war die IMO grandios. Da wird sie doch hier kaum schlechter sein...

Snow ist einfach nur :fp:

Zwar auch in der japanischen, aber da klingen seine Aussagen mindestens exotisch. >_>

das der release schon übernächster woche ansteht, ist irgendwie so.. so surreal. auf der einen seite kann ich mich deswegen auch nicht irgendwie wirklich darauf freuen. kein hype. nichts. aber ich weiß auch gleichzeitig, dass ich es verschlingen werde. die erste nacht wird eine verdammt schlaflose, da ich eh nicht die finger vom spiel lassen kann. verrückte welt. :I

Zurück
Oben