Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kondi schrieb:obwohl ich nun auf die ps3-version gesetzt habe - bin ich mir immernoch nich sicher![]()

Dixxhead schrieb:Ich hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut und irgendwie hab ich auf die Englische Synchro überhaupt keine lust
Ich spiel grad mit dem gedanken das hier zu kaufen... Gibts im I-Net schon guides mit denen man nur geschriebenes besser verstehen kann? Ich hab irgendwie keinen Bock für jedes zweite Kanji im Wörterbuch nachzuschauen... Fürs gesprochene dürfte es kein problem sein, bei den Trailern hab ich bisher quasi alles verstanden und FF: Dissidia war auch komplett problemlos zu verstehen... Nur eben seitenweise tutorials auf japanisch zu lesen...
Wäre für hilfe dankbar, dann könnt ich noch heute zuschlagen![]()
Dow Jones schrieb:Dixxhead schrieb:Ich hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut und irgendwie hab ich auf die Englische Synchro überhaupt keine lust
Ich spiel grad mit dem gedanken das hier zu kaufen... Gibts im I-Net schon guides mit denen man nur geschriebenes besser verstehen kann? Ich hab irgendwie keinen Bock für jedes zweite Kanji im Wörterbuch nachzuschauen... Fürs gesprochene dürfte es kein problem sein, bei den Trailern hab ich bisher quasi alles verstanden und FF: Dissidia war auch komplett problemlos zu verstehen... Nur eben seitenweise tutorials auf japanisch zu lesen...
Wäre für hilfe dankbar, dann könnt ich noch heute zuschlagen![]()
Du sprichst japanisch?
Dixxhead schrieb:Ich hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut und irgendwie hab ich auf die Englische Synchro überhaupt keine lust
...
drizzt schrieb:Dixxhead schrieb:Ich hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut und irgendwie hab ich auf die Englische Synchro überhaupt keine lust
...
Ich habe bisher nur ein paar Ausschnitte mit der Englischen Sprachausgabe gesehen (halte mich da bewusst zurück).
Aber in XII war die IMO grandios. Da wird sie doch hier kaum schlechter sein...

slaughterking schrieb:Amazon wird Montag verschicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen