Eventer schrieb:70% für ein FF??? Was denn da schief gelaufen??
Ich könnt' jetzt was sagen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:70% für ein FF??? Was denn da schief gelaufen??

Mandos schrieb:Wenn der jetzt auch baden geht, siehts wirklich ganz düster für die JRPGs dieses Gen aus. Der Untergang eines Genres?

Zimtzicke schrieb:Eventer schrieb:70% für ein FF??? Was denn da schief gelaufen??
Ich könnt' jetzt was sagen...![]()
Zimtzicke schrieb:Eventer schrieb:70% für ein FF??? Was denn da schief gelaufen??
Oxblood schrieb:Zimtzicke schrieb:Eventer schrieb:70% für ein FF??? Was denn da schief gelaufen??
Soll ich es einfach mal tun? Das sind jetzt meine Vermutungen, aus Infos aus dem Netz zusammengepuzzelt, nicht meine persönliche Meinung.
-zu linear
-Story nicht West-tauglich
-fehlendes Feindbild
-beschnittenes Leveling
-fest vorgegebene Party über weite Strecken
-keine Shops
-keine Städte
-Kampfsystem nicht variabel genug + Summonings vergeigt
-zu starker Focus auf Zwischensequenzen
das sind die Sachen, die ich immer und immer und immer wieder lese, egal wo ich guck.

tastepolice schrieb:bin schon auf den 4players "test" gespannt![]()

Eventer schrieb:tastepolice schrieb:bin schon auf den 4players "test" gespannt![]()
55%! Wobei 5% auf die Video entfallen![]()
Mandos schrieb:Das kann doch nicht sein? Ist doch ein Playstation only Mag oder? So langsam finde ich es schon lächerlich. Ohne es gespielt zu haben, aber 70%????![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen