Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Du gehst an so ein Speicher Terminal, wählst dort Modifizieren und benutzt dann Bio Items, um den Multiplikator zu erhöhen, und mechanische Items, um möglichst viel EXP für deine Waffe zu bekommen.

Und Gott, ist das Spiel scheiße. Es kommt gerade alles wieder zurück. :ugly:

*baut sich vorm Santa-Slime auf* Chrono Trigger! Final Fantasy 6! Xenogears! Grandia!...gehts wieder besser jetzt? Ich dachte, ich probier´s mal mit den alten Austreibungsformeln :D

Oxblood schrieb:
slaughterking schrieb:
Du gehst an so ein Speicher Terminal, wählst dort Modifizieren und benutzt dann Bio Items, um den Multiplikator zu erhöhen, und mechanische Items, um möglichst viel EXP für deine Waffe zu bekommen.

*baut sich vorm Santa-Slime auf* Chrono Trigger! Final Fantasy 6! Xenogears! Grandia!...gehts wieder besser jetzt? Ich dachte, ich probier´s mal mit den alten Austreibungsformeln :D
Frag mich nicht wieso aber mir kam direkt das in den sinn

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cqIyRqvmqOc[/vid]

:D

Könnten wir BITTE beim Thema bleiben.

Ächti will weiter in den Genuß des wohl besten Final Fantasys ever kommen. Wir wollen ihm also alle helfen wohlig umsorgt durch Final Fantasy 13 zu streifen.

Der_Geächtete schrieb:
Könnten wir BITTE beim Thema bleiben.

Ächti will weiter in den Genuß des wohl besten Final Fantasys ever kommen. Wir wollen ihm also alle helfen wohlig umsorgt durch Final Fantasy 13 zu streifen.

Damit du...danach das beste Final Fantasy ever spielen kannst, meinst du? Also, nachdem du durch diese digitale Hundescheisse mit Hütchen durchgewatet bist? ;)

Oxblood schrieb:
slaughterking schrieb:

Das hilft etwas, aber die Narben sind tief und dauerhaft. :(

Ihr habt alle keinen Geschmack! Bis auf Hörstelchen. Aber bei dem wusst ich schon immer dass er was Besonderes ist :spwan:

Da war doch was dass verschiedenen Waffen besser zu leveln sind oder so?

Irgendwas mit trotz schlechterer Werte bei den Ausgangswaffen bleiben.....

Im Prinzip haben alle Waffen ihre Vor- und Nachteile und Du musst einfach entscheiden, welche Attribute für Dich wichtiger sind. Du kannst auch einfach die jeweils erste erhältliche Waffe aufleveln.
Erst wenn Du die Waffen bis zur höchsten Stufe aufgelevelt hast, ergeben sich da auch qualitative Unterschiede zwischen den Waffen, aber so lange möchtest Du FFXIII gar nicht spielen. :D

Moms Slaughters are tough.

bpa8621e19z5njrrr.jpg

Wie gesagt, es kommt gerade alles wieder zurück. :lol:

slaughterking schrieb:
aber so lange möchtest Du FFXIII gar nicht spielen. :D

Ich wills zumindest einmal durchspielen.

Und ich lauf hier eben rum und hab so dass gefühl dass ich mit meinen ungelevelten Waffen mir das Spiel schwerer mache als ohne.

Wobei mir gerade kommt du meinst wohl Qualitative Unterschiede zwischen den verschiedenen Schwertern und nicht zwischen gelevelt und ungelevelt.

Irritiert hat mich eben zudem dass ein Glaius ja zb bon beginn weg um einiges besser ist als die sturmklinge.

Oxblood schrieb:
Until they fall down a chasm, then Moms are just dead.

Brrr...allein an diesen Drecksbengel zu denken macht mich sauer...Drecksspiel.

Hab' mich auch direkt wieder an einen schönen Beitrag von Dir zum Thema Hope <-> Snow erinnert. :lol:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=111&pid=810631#pid810631

Das Entwickler haben sich wirklich die beste Mühe gegeben, bei dem Spiel so gut wie nichts richtig zu machen.

Fergy schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Aber eines habe ich noch immer nicht gerafft. Wie funktioniert dieses verdammte Waffen modifizieren?
Habe es hier mal erklärt gehabt: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=111&pid=874990#pid874990

Gott das is mir alles zu kompliziert.

Ich werd einfach mal alles was ich habe in ner Waffe verbauen und guggen was passiert. Das is mir eindeutig zuviel Action.

Aber danke für die Anleitung

Der_Geächtete schrieb:
Gott das is mir alles zu kompliziert.

Ich werd einfach mal alles was ich habe in ner Waffe verbauen und guggen was passiert. Das is mir eindeutig zuviel Action.
Ist ganz einfach, wenn man es 1 x gemacht hat.

1. Einkaufen:
25 Untierknochen im Shop kaufen
etwa 5 Teilchenbeschleuniger bzw. mehrere Fusionsgeneratoren (abhängig davon, ob man die Waffe von Stufe 1 auf Stufe 2 oder von Stufe 2 auf Stufe 3 aufrüsten will).

2. Einbauen:
25 Untierknochen einbauen, um einen 3er Multiplikator zu bekommen
Jetzt Teilchenbeschleuniger oder Fusionsgeneratoren einbauen, um mehr als 50.000 Exp bzw. 1,5 Millionen zu bekommen, wodurch die Waffe einen "Stern" bekommt

3. Einsetzen eines Katalysators für den Gegenstand, um die Waffe vom "Stern" auf die nächste Stufe zu bringen (Waffe bekommt einen anderen Namen)

Mit "einfach so einbauen / modifizieren" kommt man nicht weit.

Es geht schon ins Geld. Insbesondere die Fusionsreaktoren und Katalysatoren.

Aber die Knochen sind billig und Teilchenbeschleuniger findet man einige bzw. kann diese kaufen. Zudem findet man auch einge Sachen, die sich gut verkaufen lassen. (Platinbarren, Goldbarren, etc.).

Man muss auch nicht so früh aufleveln. Habe erste am Ende von Kapitel 11 die Waffen für meine beiden Kämpfer auf Stufe 2 gebracht.

Ich bin irgendwo in... es müsste lvl 12 sein. oder 13?

ne ich weis es nicht.

Jedenfalls bin ich gerade weg von diesem großen Platz in diese irgendwas und dort stehen gerade diese dinger.

Weis aber nicht genau wo ich grad bin

Zurück
Oben