Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch mal ne präzise Beschreibung. :ugly:

So lange du noch keine Probleme im Kampf hast musst du nix verbessern. Wenn es zu schwer wird, dann ist der nächste Speicherpunkt mit Shop ja auch immer in Reichweite.

slaughterking schrieb:
Oxblood schrieb:
Until they fall down a chasm, then Moms are just dead.

Brrr...allein an diesen Drecksbengel zu denken macht mich sauer...Drecksspiel.

Hab' mich auch direkt wieder an einen schönen Beitrag von Dir zum Thema Hope <-> Snow erinnert. :lol:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=111&pid=810631#pid810631

Das Entwickler haben sich wirklich die beste Mühe gegeben, bei dem Spiel so gut wie nichts richtig zu machen.

Oh, Gott jetzt kommts auch wieder alles bei mir. Gerade das Ding mit Hope, Snow und seiner Mutter war so gekonnt aufgesetzt dass es eigentlich die ganzen restlichen Szenen wo Hope vorgekommen ist (mal abgesehen davon dass der kleine sowieso ein Arsch hoch 10 ist) komplett ins lächerliche gezogen hat...
Am tollsten fand ich ja als Lightning mit Snow alleine ist, was von "Zielen" und den grund zu kämpfen philosofiert und irgendwie drauf kommt dem psychisch gestörten Jungen nen Buschmesser in die Hand zu drücken; woraufhin er sich entscheided das ganze in eine "Operation Rache" gegen Snow umschlagen zu lassen...
WER, bitte auf der ganze Welt konnte mit dem melodramatischen Knirps auch nur annährend mitfühlen?! :vogel:

Ich finde ja überhaupt das ohne Vanille und Hauptsächlich Sazh das Spiel komplett eindimensionale und langwelige Darsteller bot... :I

Fergy schrieb:
Das ist doch mal ne präzise Beschreibung. :ugly:

So lange du noch keine Probleme im Kampf hast musst du nix verbessern. Wenn es zu schwer wird, dann ist der nächste Speicherpunkt mit Shop ja auch immer in Reichweite.

Ne es ist nicht zu schwer. Aber ich dachte mir so nach fast 50 Stunden dürfte ich irgendwann wohl mal mächtiger werden.

Genauere beschreibung. Ich hab nach n wenig herumgrinderei in der Steppe gerade begonnen wieder der Story zu folgen. genau da bin ich. In irgend ner Miene oder so.

Der_Geächtete schrieb:
Genauere beschreibung. Ich hab nach n wenig herumgrinderei in der Steppe gerade begonnen wieder der Story zu folgen. genau da bin ich. In irgend ner Miene oder so.
Das ist schon genauer und jetzt weiß ich, wo du bist. Ein Aufrüsten am Endes des Kapitels vor dem Bosskampf ist ganz hilfreich (Musst noch durch die Mine, einen Turm und durch eine zerstörte Siedlung). Da habe ich mich erstmalig mit dem Update-System beschäftigt.

Square sichert sich Domain für "Final Fantasy XIII-2"

Ein kleines Novum gab es seinerzeit bei Final Fantasy X - erstmals spendierte Squaresoft einem Vertreter der Hauptserie eine direkte Fortsetzung in Form von Final Fantasy X-2 . Ein Ansatz, den der Hersteller wahrscheinlich auch zukünftig nochmal bemühen wird.

In der kommenden Woche wird Square Enix im Rahmen einer hauseigenen Presseveranstaltung ein paar neue Produkte ankündigen. Den aufmerksamen Augen von Superannuation ist dabei nicht entgangen, dass die Corporation Registration Company am Montag die Domain finalfantasy13-2game.com registrieren ließ. Das Unternehmen hatte schon früher als Mittelsmann für Square Enix Domänennamen gesichert.

Ein Final Fantasy XIII-2 würde es dem Publisher naturgemäß ermöglichen, nicht nur die Technologie, sondern auch ein paar der für Final Fantasy XIII produzierten Assets wiederzuverwenden. Bereits im Herbst hatte Yoshinori Kitase ein derartiges Projekt angedeutet und verlauten lassen, es gebe da noch einige Geschichten aus dem Crystalis-Universum, die nicht in Ablegern wie Final Fantasy Agito XIII oder Final Fantasy Versus XIII abgedeckt werden.

Eine offizielle Enthüllung dürfte spätestens am 18. Januar erfolgen - dann nämlich findet die erwähnte Veranstaltung statt.

Quelle

Ist dann vermutlich ein interaktiver Film, so a lá Dragon´s Lair. 45min sinnloses Geschwurbel, dann mal Kreis drücken, dann weiter 2 Stunden Geplärre :D

Das wird wohl das erste FF auf das ich freiwillig verzichte :D
Obwohl FFX-2 war schon ein Tiefpunkt weil es eine Katastrophe im gegensatz zu FFX war.
Jetzt ein schlechterer Nachfolger zu der Enttäuschung des letztes Jahres ?
Das könnte einen hohen Trash Faktor besitzen :D

Ich sag ja. FF 12 war schon ziemlicher shit aber da haben die Fans noch gedacht "ajo, 10 gute Teile, ein schlechter, was solls 13 wirds richten" Mit FF13 hat die Serie nun offiziell ihren blindkaufstatus verloren und ich denke nicht nur bei mir sondern bei sicherlich 75% der Fanbase.

Wenn die jetzt also wirklich mit einem FF13-2 um die ecke kommen und es genau so "toll" wie 13 wird, wird es hoffentlich der erste richtig krasse Flop der Serie (von den MMOs mal abgesehen)

Die Serie hat nicht nur ihren Blindkaufstatus verloren sondern hat imo FF13 als Sargnagel fungiert um den Kasten zuzumachen.

Also.... wow, ich weiß gar nicht was ich wegen so viel Dummheit seitens der Entwickler jetzt sagen soll. Entweder donnern sie alle Hasser von FF13 an die Wand weil sie jetzt ein geiles Spiel rauszaubern (paar der Charas sind ja ganz brauchbar) oder das ist wirklich ein Tiefpunkt der Serie.

EDIT: Achja: :fp: für diese dumme Ausschlachtung eines seit Jahren toten Projektes.
Wie sagte Eddy von GameOne mal ganz passend: Sie haben versucht das Rad so oft neu zu erfinden, bis sie es irgendwann kaputt gemacht haben.

najaff feheln die eigentlich wichtigen köpfe
sakagutchi oder wie der hieß der lost odyssey gemacht hat...
wenn der das budget von ff13 gehabt hätte, was meisnet was da für ein mörderkracher drausgeworden wäre^^

Wäre das Kampfsystem ganz einfach und so wie zbsp. in FF7 hätten wohl auch die meisten wirklich weit gespielt.

Immernoch der größte Kritikpunkt am Spiel, weil das echt auf keine Kuhhaut geht...
Nochmal ein Lost Odyssey weiß ich auch nicht, ob ich das brauche... nenne es nicht umsonst Zwiebelspiel. Also Gefühle hat das Spiel eigentlich gar nicht in mir hervorgerufen obwohl ich es ziemlich gut finde.

Reaver schrieb:
Die Serie hat nicht nur ihren Blindkaufstatus verloren sondern hat imo FF13 als Sargnagel fungiert um den Kasten zuzumachen.

Also.... wow, ich weiß gar nicht was ich wegen so viel Dummheit seitens der Entwickler jetzt sagen soll. Entweder donnern sie alle Hasser von FF13 an die Wand weil sie jetzt ein geiles Spiel rauszaubern (paar der Charas sind ja ganz brauchbar) oder das ist wirklich ein Tiefpunkt der Serie.

EDIT: Achja: :fp: für diese dumme Ausschlachtung eines seit Jahren toten Projektes.
Wie sagte Eddy von GameOne mal ganz passend: Sie haben versucht das Rad so oft neu zu erfinden, bis sie es irgendwann kaputt gemacht haben.
Wer denn,der hier etwa
ffxiii_270709_3.jpg

:ulgy:

Zurück
Oben