Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Oxblood schrieb:Until they fall down a chasm, then Moms are just dead.
Brrr...allein an diesen Drecksbengel zu denken macht mich sauer...Drecksspiel.
Hab' mich auch direkt wieder an einen schönen Beitrag von Dir zum Thema Hope <-> Snow erinnert.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=111&pid=810631#pid810631
Das Entwickler haben sich wirklich die beste Mühe gegeben, bei dem Spiel so gut wie nichts richtig zu machen.

Fergy schrieb:Das ist doch mal ne präzise Beschreibung.
So lange du noch keine Probleme im Kampf hast musst du nix verbessern. Wenn es zu schwer wird, dann ist der nächste Speicherpunkt mit Shop ja auch immer in Reichweite.
Dixxhead schrieb:Ich finde ja überhaupt das ohne Vanille und Hauptsächlich Sazh das Spiel komplett eindimensionale und langwelige Darsteller bot...![]()
Ja, aber das ist, wie zu sagen "der einzige Lichtblick in diesem Film waren Hayden Christensen und Shia Labeouf" Oxblood schrieb:Dixxhead schrieb:Ich finde ja überhaupt das ohne Vanille und Hauptsächlich Sazh das Spiel komplett eindimensionale und langwelige Darsteller bot...![]()
Ja, aber das ist, wie zu sagen "der einzige Lichtblick in diesem Film waren Hayden Christensen und Shia Labeouf"
![]()

Das ist schon genauer und jetzt weiß ich, wo du bist. Ein Aufrüsten am Endes des Kapitels vor dem Bosskampf ist ganz hilfreich (Musst noch durch die Mine, einen Turm und durch eine zerstörte Siedlung). Da habe ich mich erstmalig mit dem Update-System beschäftigt.Der_Geächtete schrieb:Genauere beschreibung. Ich hab nach n wenig herumgrinderei in der Steppe gerade begonnen wieder der Story zu folgen. genau da bin ich. In irgend ner Miene oder so.
Wer denn,der hier etwaReaver schrieb:Die Serie hat nicht nur ihren Blindkaufstatus verloren sondern hat imo FF13 als Sargnagel fungiert um den Kasten zuzumachen.
Also.... wow, ich weiß gar nicht was ich wegen so viel Dummheit seitens der Entwickler jetzt sagen soll. Entweder donnern sie alle Hasser von FF13 an die Wand weil sie jetzt ein geiles Spiel rauszaubern (paar der Charas sind ja ganz brauchbar) oder das ist wirklich ein Tiefpunkt der Serie.
EDIT: Achja:für diese dumme Ausschlachtung eines seit Jahren toten Projektes.
Wie sagte Eddy von GameOne mal ganz passend: Sie haben versucht das Rad so oft neu zu erfinden, bis sie es irgendwann kaputt gemacht haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen