Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu etwas anderem hat man aber auch irgendwie keine Zeit. Und das ist für mich der Knackpunkt am Kampfsystem. So gut mir mittlerweile die Idee mit den Paradigmensystem gefällt, so wenig gefällt mir letztlich das Kampfsystem an sich. Ich fühle mich immer gehetzt und kann nicht mehr wie früher in Ruhe planen welche Fertigkeiten ich nutze. Und das raubt mir ein wenig den Spass an den Kämpfen. Bin bei solchen Spielen kein Freund von Echtzeitkämpfen in dieser Form. Mir geht da der Überblick verloren. Ich möchte lieber etwas strategisch ran gehen.SirHorst schrieb:Ach ist doch auch okay. Irgendwer muss es ja mögen um mit Bazong drüber zu reden.![]()
Mandos schrieb:Finde es reichlich übertrieben zu behaupten dass man die ersten 30 Stunden bei den Kämpfen überhaupt nich nachdenken muss.

Eben so wie in FFX-2 mit RikkuGlod schrieb:Was soll schiefgehen? Man nehme die weiblichen Hauptdarstellerinnen und stecke sie in G-Strings, die so dünn sind, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie einfach nur bunte Schamhaare haben. Dann ändert man das Kampfsystem so ab, dass sich die Damen möglichst oft umziehen müssen - fertig ist das neue Spiel, guaranteed to sell.![]()

SirHorst schrieb:Fordernder als dragonage? Da bin ich bei der Pc Version schon früh ein paar mal ordentlich drauf gegangen, bei ff13 glaub ich nur 1x und auch nur weil ich beim ganzen a gedrücke nicht aufgepasst hab.
An sich ist es ja nicht komplett anspruchslos aber im Vergleich mit seinen Vorgängern ( simple minded ff12 mal außen vor ) war das kampfsystem ein selbstläufer und das kann man sich auch schön reden wie man will aber man weiss ja das die Entwickler auch wollten das es so schön simpel bleibt sonst hätte man kein 10stündiges Tutorial eingebaut...
Maaaan ich darf echt nicht darüber nachdenken auf jeden noch so kleinen positiven Punkt kommen wieder unzählige negative.
BAZONG schrieb:Bis zum Endboss hatte ich es auf normal und da bin ich sehr oft gestorben. Diese Erstürmung zum Drachenboss hab ich 2 Mal auf Normal versucht und bin kläglich gescheitert. Hatte da aber auch echt keinen Bock mehr auf das Spiel.
Auf Easy war es aber dann wieder ein ziemliches Kinderspiel. Für mich ist da der Unterschied zwischen den 2 Schwierigkeitsstufen zu hoch.


aber Dragon Age ist auch nicht viel besser als FF13, mocht ich auch nicht. Wie man FF13 allerdings schwer oder fordernd finden kann versteh ich nicht. Kommt wohl auf die Spielweise an. Wenn man will kann man es sich ja sicher schwer machen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen