Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Das Spiel ist toll!
Das klingt gerade zu einfach.... Da war doch noch was
Das klingt gerade zu einfach.... Da war doch noch was

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:Du gehst an so ein Speicher Terminal, wählst dort Modifizieren und benutzt dann Bio Items, um den Multiplikator zu erhöhen, und mechanische Items, um möglichst viel EXP für deine Waffe zu bekommen.
Und Gott, ist das Spiel scheiße. Es kommt gerade alles wieder zurück.![]()
Frag mich nicht wieso aber mir kam direkt das in den sinnOxblood schrieb:slaughterking schrieb:Du gehst an so ein Speicher Terminal, wählst dort Modifizieren und benutzt dann Bio Items, um den Multiplikator zu erhöhen, und mechanische Items, um möglichst viel EXP für deine Waffe zu bekommen.
*baut sich vorm Santa-Slime auf* Chrono Trigger! Final Fantasy 6! Xenogears! Grandia!...gehts wieder besser jetzt? Ich dachte, ich probier´s mal mit den alten Austreibungsformeln![]()
Der_Geächtete schrieb:Könnten wir BITTE beim Thema bleiben.
Ächti will weiter in den Genuß des wohl besten Final Fantasys ever kommen. Wir wollen ihm also alle helfen wohlig umsorgt durch Final Fantasy 13 zu streifen.
Das hilft etwas, aber die Narben sind tief und dauerhaft.Oxblood schrieb:slaughterking schrieb:Du gehst an so ein Speicher Terminal, wählst dort Modifizieren und benutzt dann Bio Items, um den Multiplikator zu erhöhen, und mechanische Items, um möglichst viel EXP für deine Waffe zu bekommen.
*baut sich vorm Santa-Slime auf* Chrono Trigger! Final Fantasy 6! Xenogears! Grandia!...gehts wieder besser jetzt? Ich dachte, ich probier´s mal mit den alten Austreibungsformeln![]()

Habe es hier mal erklärt gehabt: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=111&pid=874990#pid874990Der_Geächtete schrieb:Aber eines habe ich noch immer nicht gerafft. Wie funktioniert dieses verdammte Waffen modifizieren?
slaughterking schrieb:aber so lange möchtest Du FFXIII gar nicht spielen.![]()
Oxblood schrieb:Until they fall down a chasm, then Moms are just dead.
Brrr...allein an diesen Drecksbengel zu denken macht mich sauer...Drecksspiel.

Fergy schrieb:Habe es hier mal erklärt gehabt: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=111&pid=874990#pid874990Der_Geächtete schrieb:Aber eines habe ich noch immer nicht gerafft. Wie funktioniert dieses verdammte Waffen modifizieren?
Ist ganz einfach, wenn man es 1 x gemacht hat.Der_Geächtete schrieb:Gott das is mir alles zu kompliziert.
Ich werd einfach mal alles was ich habe in ner Waffe verbauen und guggen was passiert. Das is mir eindeutig zuviel Action.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen