Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regarding the teaser trailer
Nomura: “We’re using part of that video in the game. We’re going to raise the quality even more.”
Regarding the choice of hardware
“You’ll be able to play it first on PlayStation 4, that’s for certain. We’re not thinking beyond that yet, so after that is undecided. Since we’re bringing out PlayStation 4 title after PlayStation 4 title, it’d be great if we can give the hardware and industry a boost.”
It’s not just an HD-ification, right?
“Final Fantasy VII is special, and we can’t ‘exceed’ the game by simply making the graphics nicer. That’s not a thing to be excited about.
“Precisely because it’s a full remake, I want to challenge what’s fun and what’s possible now.”
Will the scenario change or new characters appear?
“There won’t be new characters. As for the visual taste, we’re doing them to match today’s visuals and appear closer to reality.”
Regarding the game system
“I can’t share details, but we’re changing it to a more realistic system.”
Klingt spontan nach Echtzeit und Multiplattform.
Einer seits bin ich froh das es keine neuen Charaktäre gibt und man mit den alten zocken kann aber der letzte Satz macht mir Sorge. Sie verändern es zu einem realistischen System? Klingt für mich als ob das Kampfsystem geändert werden könnte... hoffentlich nicht
Das stimmt natürlich. Man konnte es taktisch nutzen aber nicht rundenbasiert wie zb ff10Naja, es war quasi rundenbasiert. Es wurde ja bereits pausiert, wenn man einen Skill auswählen wollte. War jedenfalls weit von einem Echtzeitkampfsystem entfernt.
Abwarten. Im Moment bin ich erst mal dankbar dafür das sie ernsthaft versuchen das Projekt zu stemmen. Alleine das ist ja schon keine Selbstverständlichkeit wenn bedenkt was für ein Behemoth FFVII content wise ist.

Damals waren die Beschwörungen auch noch geil![]()

weißt was es auch sein könnte? is mir vorhin eingefallen nachdem ich Gregors Video gesehen hab. Was wäre wenn sie das Kampfsystem beibehalten aber einen richtigen Game Changer einbauen wie zb das Aeries nicht stirbt bzw du sie wieder beleben kannst? Das wäre für mich genauso schlimm wie ein anderes Kampfsystem. Vllt nehmen sie auch die Substanzen raus bzw grenzen das einJop, ich seh's auch kommen das die nen Gamebreaker einbauen..
Ich riech schon den Sturm..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen