Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:MadX schrieb:Also ist die 3D blu-ray Verarsche am Verkäufer, Xanderh?
Ich glaub nämlich auch es liegt eher am TV, bzw. Abspielgerät. Aber extra dafür umrüsten werd ich nicht.Ist für mich nur ein nettes Gimmick, gerade für Filme wie Avatar oder Horrorfilme ist es amüsant, aber sonst braucht man das doch wirklich nicht.
Hab bisher auch noch nie einen 3D Film im Kino gesehen. ^^
85!*
Kannst du uns mal sagen, welcher Film das sein soll? Vielleicht mal das Cover posten.
Ich zweifle daran, dass das "echtes" 3D ist. Eher sowas wie bei Coraline.
Zimtzicke schrieb:Kannst du uns mal sagen, welcher Film das sein soll? Vielleicht mal das Cover posten.
MadX schrieb:Zimtzicke schrieb:Kannst du uns mal sagen, welcher Film das sein soll? Vielleicht mal das Cover posten.
Was ist denn dieses Coraline??
Gungrave schrieb:Freitag der 13 und der Weiße Hai habe ich in 3-D gesehen und war schon sehr davon beeindruckt allerdings hatte ich dannach noch tagelang "Kopfschmerzen"!!!![]()
n385055 schrieb:Mir fehlt der Punkt: "Kino JA, Home NOT".![]()
om3ga schrieb:n385055 schrieb:Mir fehlt der Punkt: "Kino JA, Home NOT".![]()
+1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen