Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Normal würd ich mit denen 4-4-2 spielen
. Van der Vart noch in die Startelf und es rockt 
hyperman schrieb:arshavin ist auch sowas von überbewertet..
gladi schrieb:liegt an den primären attributen die sind wichtig, daraus endsteht dann auch die GES. sind für die jeweillige position 6 werte, wenn ich mich nicht irre,
z.b. robben ist ein aussenspieler, da ist wichtig dribbling, ballkontrolle, sprint, antritt, ausdauer etc.
als bei einem van buyten da ist wieder wichtig zweikampf, manndeckung, kopfball, etc.
und nur durch die primären attributen entsteht auch die, je besser die primären attribute desto besser die ges.
ist bei fifa10 nicht anders xD
mfg
. Vielleicht gibt es auch sowas wie Chemie aber den Wert finde ich nicht.Lord EKKA schrieb:Bin ca 19 uhr zuhause dann gehts weiter. Schreib vom Iphone.
Der glückspass von Ronaldo war halt eigentlich ein Trick von ihm den Alves genau zu Higuain gegrätscht hat und der dann eiskalt verwandelt war. Ronaldo hat das niemals so gewollt @ Kazima.
Lord EKKA schrieb:Bystrov ist als ROM 76 und als RM 80
Antritt 90
Beweglichkeit 77
Balance 65
Sprungkraft 59
Reaktion 75
Sprinten 91
Ausdauer 73
Stärke 61
Agression 90
Stellungsspiel 74
takt. Verständnis 45
Übersicht 74
Ballkontrolle 80
Flanken 81
Effet 63
Dribbling 80
Abschluss 76
FS 50
Kopfball 57
Lange Pässe 79
Fernschüsse 69
Manndeckung 41
Elfmeter 63
Kurzer Pass 80
Schusskraft 70
Grätsche 36
Faire Zweikämpfe 40
Volleys 69
Specialbewegungen 4/5
Schwacher Fuß 3/5
Eigenschaften:
Frühes Flanken
Flitzer
Wenn man alles richtig einstellt ist Zenit bestimmt auch ein 4,5 Sterne Team.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen