Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, kommt n bisschen plötzlich.....dann hätte ich mit meiner ShinyBronzi-Shoptor noch gewartet....aber immerhin den Vereinswert um 25 Mio. gesteigert. :D

85, here I come.

Ja leck mich wie krass - bist ja kurz vor 60 :shock::dhoch: Stark. Ich arbeite bei mir derzeit eigentlich nur auf meine erste Elf hin. Dazu brauch ich noch Geld. Aber die blöden Packungen jucken schon in den Fingern. Bin wirklich am überlegen morgen zu kaufen.

seltene Bronze-Spieler für 150 kaufen....nicht so schwer :D

hab drei Pakete gekauft.....außer Jordi Alba nix Geiles dabei. Zwei mal Abdellaoue, n Duplikat Müller...man, ey.

mehr Kohle kann ich jetzt nicht raushauen, sonst habe ich nix mehr zum Handeln.

Der Alba ist doch ein netter. Der allein hat doch das Paket dann wieder rein geholt. Nicht so ein Nepp wie ich ihn sonst in den Tüten hatte. Als seltene Karte +10 auf alle Attribute und so ein Quatsch. Mit nem Alba kann man wenigstens was anfangen. Hm vielleicht sollte ich mal für 20K 400er Bronzepäckchen kaufen. Dann könnte ich wenigstens gleich den 50er Erfolg einsammeln und hab vielleicht da mal Glück mit nem IF Spieler? Ist doch alles doof. Irgendwann will ich auch nochmal normal Fußball spielen. Von Fifa 14 lasse ich dann besser die Hände. Dann spiele ich wirklich das ganz Jahr nix anderes mehr. Ist ja jetzt schon schlimm.

ne, der hat die Hälfte wieder reingeholt

hab noch die anderen beiden Packs gekauft :D

man durfte ja nur fünf.....mehr so ne Frustaktion, die ich bestimmt noch bereue, aber egal jetzt

Drecksspiel :grins:

Verdammt ist der Badstuber die letzten Tage teuer geworden. War auch immer ein guter Trade, aber derzeit ist schwer günstig an den ran zu kommen. Hab ich den wohl zu günstig verkauft die letzten Tage.

Ich glaube eh dass da gewisse User im Hintergrund tagelang einen speziellen Spieler kaufen wie er kommt und somit ein quasi Monopol bzw. Preisdiktat schaffen. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Ist wirklich auffällig wie sich die Preise bei manchen Spielern so ändern und plötzlich fast Einheitspreise existieren. So wird das nix mit nem 25K Pack heute Abend. Wieviel Uhr deutsche Zeit ist das dann denn?

ja, "price fixing" findet viel statt

auch bei Alaba IF war da einer, der knap 20 Stück zu vollkommen übertriebenen Preisen reingestellt hat.

Für solche Aktionen braucht man aber natürlich massig Kapital.

Ich hab jetzt nix mehr. :D Gestern noch in der zweiten Happy Hour zwei 25er Packs gekauft und bankrott. Heute dann die letzten Bronzespieler kaufen und 85 Mio erreichen. Dann von >650 auf <30 Spieler entschlacken. :grins:

Obs heute 25er gibt, weiß ich nicht....aber Happy Hour ist wohl immer, wenn das neue TOTW kommt (18:00 UK, also 19-20 Uhr hier).

Happy Hour höre ich heute auch zum ersten Mal. Dachte das wäre so ne einmalige Aktion heute :( Ist aber auch egal, da ich heute quasi keinen Spieler an den Mann bekomme und nicht mal genug genug Geld für nen normales Goldpack hätte. :sleep: Mal sehen ob noch was in den nächsten Stunden geht.

Krasse Sache, habe gestern für 3 Stunden die Karte für Positionswechsel ZOM -> ZM für 400 Coins als Start ins Auktionshaus gepackt. Jetzt schaue ich rein und die ging für 8.600 Coins weg.
4-1-2-1-2 Aufstellung ebenso für 400 rein gepackt und die ging für 4200 Coins weg.
Respekt :D

Nice. Für solche Dimensionen muss ich dann noch länger handeln. Hab zu wenig um in ordentliche IF Spieler zu investieren, aber zu viel um mich mit "Kleinvieh" zu plagen. Muss ja im echten Leben auch noch ein wenig arbeiten. Bin aber so schon ganz zufrieden. Immerhin konnte ich mir durchs Traden dann schon ein zwei Wunschspieler kaufen. Man will aber dummerweise immer mehr. So ein IF LM Reus wäre schon ein RollceReus für meine Mannschaft :D

So einen meinst du? ;)

Anhänge

• Fifa.jpeg
    Fifa.jpeg
    76,1 KB · Aufrufe: 53
also mit den guten IFs kann man echt Geld machen.

Alaba und ich hatten eine wunderschöne Zeit :D
Bei ihm war ich mir aber auch echt sicher, dass er steigen wird. Gute Liga, ziemlich konkurrenzlos auf der Position, gute Werte, etc...
Hab ihn ca. zehn mal verkauft und im Schnitt klar über 10k netto pro Deal gemacht.

jetzt aber dieses scheiß Gefühl so pleite zu sein...und wieder ganz von unten hochzudealen habe ich jetzt auch keinen Bock drauf.

werde den IF-Erfolg wohl abschreiben müssen :/

@Bexter:
siehe Mandos...und da muss n 84er Adler rein

(und natürlich IF Hummels, IF Dante, IF Özil... :D)

Zurück
Oben