Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

34 Erfolge, 1000GS

o4oOj.png
http://www.xbox360achievements.org/game/fifa-street/achievements/
 
Lord EKKA schrieb:
natürlich bestellen. WAS gibst da zu überlegen?

ich hab immernoch ein paar zweifel bzgl. des gameplays. bei fifa 12 treiben mich diese dribbling-heinis in den wahnsinn und ein ganzes spiel, wo es nur darum geht ist vielleicht zuviel für meine nerven. wenn es jedoch gut gemacht ist und man auch realistische chancen hat, die dribblings zu verteidigen, lass ich mich vielleicht überzeugen.

zum glück kommt die demo rechtzeitig, so kann ich danach immernoch bequem bestellen.
 
Warum hast du dann sowas als Ava? :ugly:

Ne, hab ich nicht. Oder vll schon, wenn du mal ein Bild mit ihr im entsprechenden Thread gepostet hast, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.
 
ja Bild sollte da sein.

Hab dieses OMG Bild gesehn und dachte mir "heyy wieso nicht als avatar" :grins:

Juggling

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6lOfP2aLE28[/vid]
 
NBA STREET ist mein most wanted. Aber das wäre hier nicht erfolgreich glaub ich. Außerdem ist der Streetmodus von 2k schon sehr gut.
 
Zurück
Oben