Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht richtig gut aus. Hoffentlich wird es sich genauso gut spielen, wie es aussieht.

Erinnert mich daran:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xzCLGpDSrhE[/vid]
 
wow , das Spiel finde ich mal sehr geil. Zumindest was man jetzt so an Gameplay sehen kann.
Gefällt mir sehr gut. Bin mal gespannt wie es sich steuern lässt . Hoffentlich gibt es eine Demo.
 
Klingt gut, wird sich aber sau kompliziert steuern lassen. Ist wie beim großen Bruder, zu viel, zu kompliziert. Habe mich schon vor über einem Jahrzehnt bei den sich immer komplizierter spielenden Sportspielen ausgeklinkt. Nur Fifa Street 3 fand ich cool, das hatte ein extrem action-betontes Gameplay wo man ziemlich schnell drin war.
 
Habe gerade bei Amazon das hier gelesen "
Lizensierte Inhalte: Spiel mit den Stars aus der 1. Bundesliga, aus ausgewählten Nationalmannschaften und vielen anderen Top-Clubs auf der Welt."

Gibt es irgendwo eine Liste welche Spieler dabei sind ?
Die meinen ja wohl nicht die kompletten Mannschaften aus den man sich 5 Spieler aussuchen kann ?
 
Zurück
Oben