Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Man sollte nicht vergessen das selbst die streetpros die Tricks nicht am laufenden Band ausführen können. In den Videos sieht man ja meistens nur die gelungenen Momente. Im Profifußball kann man sich so einen zufallstrick halt nicht leisten. Daher können vielleicht nicht alle Profis solche Dinge tun aber die besseren haben viel viel drauf. Trainieren ja auch den ganzen Tag.

Copado schrieb:Futsal ist mal zu geil. Hoffentlich mit den richtigen Regeln
Futsal Turnier anyone?

Freezi schrieb:Gefällt mir nicht. Ist mir einfach zu sehr FIFA Normal, ich will bei Fifa Street verrückte Fußballer auf dem Feld, dicke Mucke und unrealistische Moves, genauso wie bei Fifa Street 3.
So werde ich wohl draußen bleiben müssen, bis sie bei FIFA Street 5 oder 6 das Konzept wieder umkrempeln werden.
mnk schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vQpX-ijDMUs[vid]
das letzte tor, wie geil ist das bitte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen