Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte nicht vergessen das selbst die streetpros die Tricks nicht am laufenden Band ausführen können. In den Videos sieht man ja meistens nur die gelungenen Momente. Im Profifußball kann man sich so einen zufallstrick halt nicht leisten. Daher können vielleicht nicht alle Profis solche Dinge tun aber die besseren haben viel viel drauf. Trainieren ja auch den ganzen Tag.
 
Lord EKKA schrieb:
Man sollte nicht vergessen das selbst die streetpros die Tricks nicht am laufenden Band ausführen können. In den Videos sieht man ja meistens nur die gelungenen Momente. Im Profifußball kann man sich so einen zufallstrick halt nicht leisten. Daher können vielleicht nicht alle Profis solche Dinge tun aber die besseren haben viel viel drauf. Trainieren ja auch den ganzen Tag.

So sieht das aus! :dhoch:
 
Klar aber im training sieht man das auch so. Ein Özil schafft netmal bei jedem Mal ein einfaches Over The World. Dem verspringt der Ball auch dauernd im Training obwohl man hier jahrelang sprach das er die beste Technik in der Bundesliga hätte.

Und natürlich haben solche Starspieler die sowas auch zeigen viel mehr drauf als im Spiel zu sehen. In einem Video auf YouTube sieht man z.B Ronaldo in einem PES 2008 Werbespot mit einem Streetfußballer tricks ausführen, die Tricks die beiden dort zeigen wären sogar in Fifa Street 4 nicht enthalten da diese unmöglich von anderen Profispielern anzuwenden sind.
 
Naja ein Spiel ist ein Spiel und die realität sieht halt anders aus. Es gibt ja auch jugglingtricks und groundmoves. Mit dem Ball am Fuss ist Özil schon sehr sehr krass. Beim
#jonglieren ist er vielleicht nicht einer der besseren so what? Ronaldo, Neymar, Ganso, Messi, Robinho sind eh eine andere Hausnummer. Schade das es keine Fun-Hallentuniere mehr mit den Profis gibt. Ich freu mich jedenfalls und selbst wenn ein Pique da mit einem doppelten around the world ankommt ist es mir egal. Ich will meinen Fun und durchdrehen am Ball :D.
 
Gefällt mir nicht. Ist mir einfach zu sehr FIFA Normal, ich will bei Fifa Street verrückte Fußballer auf dem Feld, dicke Mucke und unrealistische Moves, genauso wie bei Fifa Street 3.

So werde ich wohl draußen bleiben müssen, bis sie bei FIFA Street 5 oder 6 das Konzept wieder umkrempeln werden.
 
Freezi schrieb:
Gefällt mir nicht. Ist mir einfach zu sehr FIFA Normal, ich will bei Fifa Street verrückte Fußballer auf dem Feld, dicke Mucke und unrealistische Moves, genauso wie bei Fifa Street 3.

So werde ich wohl draußen bleiben müssen, bis sie bei FIFA Street 5 oder 6 das Konzept wieder umkrempeln werden.

so unterschiedlich können geschmäcker sien. ich dagegn bin froh dass man von dieser comicart weg gekommen ist. fand das bei fifa street 3gräßlich und es war der grund warum ich es mir nicht gekauft habe.

fifa street 2 war ganz lustig und auf den neuen teil freue ich mich auch schon!
 
Zurück
Oben