Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15. März und 3 Tage vorher für Season Ticket Besitzer :D. Bekomme es direkt zum Geburtstag am 14 und am 15 schreib ich eine Klausur in Latein :fp:

schick es mir doch zu. Ich passe dann so lange drauf auf :twisted:

Das Ding wird so super, ey. Ich bin aber hin und hergerissen wann ich kaufen soll. Es ist halt ein Fifa Street. Würde mich wundern wenn das nach 2 Wochen immer noch zum Retailpreis vertrieben wird.

Hab grad nochmal geschaut: Das dauert ja noch einen ganzen Monat bis das Game kommt! :(

Danach dann EURO 2012 und danach dann Fifa 13. Das Jahr wird geil!

Die Videos haben mich jetzt nicht so überzeugt. Das Problem bei diesen Spielen ist halt immer, dass (zu) viele Sequenzen gescripted sind.
Ein gutes Beispiel sind die Tore, wo der Spieler den Ball stoppt und dann mit dem Kopf noch über die Linie drückt. In einem Video stehen zwei Gegenspieler neben ihm und machen nichts. Denke, es wird oft so sein, dass man dann nichts mehr machen kann, obwohl es ein leichtes wär den Ball noch zu stoppen.

Auch die Torhüter gehen mir in solchen Spielen noch mehr auf den Sack als sonst schon. Wie beim zweiten Tor des PSG gegen die Bayern (Video oben). Wieso legt sich Neuer auf die falsche Seite hin? Das sieht einfach unglaublich bescheuert aus und nervt schon jetzt.

Und drittens kommt dann halt noch der Kommentator. Für 12-jährige die jeden Tag X-Diaries schauen, mag das ja noch gehen, aber für alle anderen..?!

Ich werde mir das Spiel wohl trotzdem irgendwann mal holen, allerdings erst zum Schnäppchenpreis.

ich stell den eh auf englisch oder mach ihn aus. bei street spielen hör ich meistens musik um meine kreativität zu puschen. die Torhüter sind wie in Fifa12 :(. Damit muss man leider leben. Aber der Skillfaktor wird hoffentlich schön hoch sein. Nur blöd das man im Futsal so übertrieben trickst. Voll sinnlos eigentlich. Da ist Ballkontrolle gefragter als 1000 mal Jonglieren usw.

Lord EKKA schrieb:
ich stell den eh auf englisch oder mach ihn aus. bei street spielen hör ich meistens musik um meine kreativität zu puschen. die Torhüter sind wie in Fifa12 :(. Damit muss man leider leben. Aber der Skillfaktor wird hoffentlich schön hoch sein. Nur blöd das man im Futsal so übertrieben trickst. Voll sinnlos eigentlich. Da ist Ballkontrolle gefragter als 1000 mal Jonglieren usw.

Du spielst doch Fifa 12 auch auf der xbox right? Wie kommst du denn da an Andy Gray und Martin Tyler? Ich habe da wieder nur Buschmann :fp:

Bei Fifa 10 konnte man sich den englischen Kommentar doch auch für 80 MS Points aus dem Fifa Store ziehen, warum geht das jetzt nicht mehr? Es ist einfach so unverschämt scheiße...

Zurück
Oben