Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder Online untergegangen. 9 Liga. Bin zu dumm für dieses Spiel oder kann einfach kein Fifa mehr spielen haha

Geht mir ähnlich.. habe zwar jetzt 2 Spiele mal gewonnen aber ehrlich gesagt ka wie. Wenn ich gegen gute Gegner zocke, dann denke ich mir mal: eigentlich könnte ich den Controller auch weglegen.. ich komme einfach nicht an den Ball. Der passt und passt und passt und ich drücke und drücke und drücke aber nix tut sich. Plötzlich ist er vorm Tor und zack Tor. Dann komme ich: ich renn nach vor, erster Gegner - Ball weg.

ps: bei the journey kommt jeder in die zweite Liga.. (weil ich das vorher gelesen habe)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder Online untergegangen. 9 Liga. Bin zu dumm für dieses Spiel oder kann einfach kein Fifa mehr spielen haha
War bei mir nicht anders bei Ultimate Team...glaub das imho noch die ganzen totalen über Pros in den niedrigen Ligen spielen. Bin mit ach und krach in Liga 8 gekommen..da erstmal die ersten 3 Spiele nur aufs Maul bekommen gegen nichtmal Full Chem Teams..Nen Team mit Pele hab ich 5-0 weggeballert..go figure..

Zuletzt bearbeitet:
wartet erstmal 2-4 tage bis sich die meisten pros oben festgesetzt haben. aktuell kämpft man sonst mit zu vielen topspielern und verliert unnötige spiele.
Online ist z.T. im Moment echt heftig. Vorhin gegen einen gespielt, das war unfassbar. Zwar nur 1:0 verloren, aber was der Typ (oder Typin) gespielt hat, war phänomenal.

Aber 17 gefällt mir immer besser, wird wieder ein Dauerbrenner das komplette Jahr über. :dhoch:

Wobei ich zugeben muss, dass ich - auch wenn ich online verliere - leicher an den Ball komme als wenn ich gegen die CPU zocke.

Die CPU ist eigentlich eh nur auf Profi aber da kann ich drücken was ich will. Online komme ich zumindest hin und wieder an den Ball.

Muss sagen dass FIFA sich in manchen Belangen wie ein Rückschritt anfühlt.

Die Laufwege der KI sind zum Teil noch bescheidener als bei FIFA 16. zudem ist die Kollisionsabfrage auch schlechter geworden. Da rennen sich Mitspieler um, etc.

Stürmer mit viel pace sind dieses Jahr noch gefährlicher geworden.

Wenn man Rückspiel ( mit heim / Auswärtsspiel ) anwählt wäre es ja schon nett gewesen wenn. Die Kommentartoren darauf auch eingehen würden - zB im Rückspiel bei einer 2:0 nach einer 0:3 Niederlage " das reicht noch nicht " und nicht einfach den Sieg bejubeln....

Hmm also bei mir läufts bisher echt gut. Bin ohne Probleme in Liga 5 aufgestiegen und hab bisher 7 Niederlagen.

Wenn ichs aber mal vergleiche mit FIFA 16, wo ich mit 5 Niederlagen in Liga 2 war, ists diesmal schon schwerer. Da sind echt einige dabei, die
wirklich gut spielen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich auf dem PC ne Klasse besser bin als auf Konsole, da die Onlinespiele einfach
fast so geschmeidig wie SP laufen. Das war auf der One noch ganz anders, da hat gefühlt jedes 3. Spiel gelaggt und man konnte kaum vernünftig
spielen.

Hmm also bei mir läufts bisher echt gut. Bin ohne Probleme in Liga 5 aufgestiegen und hab bisher 7 Niederlagen.

Wenn ichs aber mal vergleiche mit FIFA 16, wo ich mit 5 Niederlagen in Liga 2 war, ists diesmal schon schwerer. Da sind echt einige dabei, die
wirklich gut spielen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich auf dem PC ne Klasse besser bin als auf Konsole, da die Onlinespiele einfach
fast so geschmeidig wie SP laufen. Das war auf der One noch ganz anders, da hat gefühlt jedes 3. Spiel gelaggt und man konnte kaum vernünftig
spielen.
Auf der Konsole, grade der Xbox, laufen auch die ganzen Streamer, youtuber und sonstwas Leute rum...

Heute Nachmittag mal einige der SBC Challenges angegangen - hauptsächlich wegen den Goldspieler Packs. Santi Cazorla gezogen und mit ihm alle Ausgaben für Karten wieder reingeholt. :dhoch:

Online mittlerweile die ersten 10 Spiele durch, 6-3-1 in der Statistik.

Aber das Niveau ist schon echt ganz ordentlich, ein wirklich ganz lockeres Spiel war bisher nicht dabei.

ich will das spiel wirklich nicht madig machen, habe mich selber sehr drauf gefreut aber noch 2 sachen:

- eigentor? Eigentor! ich hatte nach wenigen spielen schon zig "eigentore". 90% davon waren aber keine. bsp ich schieße und der ball berührt den abwehrspieler der ball wird aber NICHT abgelenkt/ abgefäscht = eigentor

grade eben: ich laufe alleine auf den keeper zu. schieße ihm durch die beine dabei berührt der ball wohl sein bein= eigentor des keepers :vogel::ugly::ugly::ugly: das ist nicht nur lächerlich sondern nervt auch tierisch. ist mir offline aufgefallen

- torhüter- sind die schwächer gemacht worden oder warum lassen die soviel rein und viel abklatschen? selbst neuer fliegt orientierungslos durch den strafraum und wehrt die einfachsten bälle mit der faust ab :skep:

Wobei da, aus meiner Sicht, auch Sony zu beigetragen hat mit ihren PSN Gebühren. Viele absolute Gelegenheitsspieler geben doch gar kein Geld für Plus aus, also sieht man sie bei Saisons nicht. Wer Geld zahlt, spielt doch oft auch die einzelnen Spiele sehr intensiv.

Ich spiel zwar noch nicht 17, aber hab das bei den Teilen davor schon gemerkt. Bei dem letzten Fifa auf der PS3 hatte ich als Noob 37:5:6 in Saisons, davon konnte ich bei den PS4 Spielen nur träumen :D

Zurück
Oben