G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Wieder Online untergegangen. 9 Liga. Bin zu dumm für dieses Spiel oder kann einfach kein Fifa mehr spielen haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder Online untergegangen. 9 Liga. Bin zu dumm für dieses Spiel oder kann einfach kein Fifa mehr spielen haha
@kingpin68 Wo? Gib mir! Auch PS4? Kannst du was besorgen?
War bei mir nicht anders bei Ultimate Team...glaub das imho noch die ganzen totalen über Pros in den niedrigen Ligen spielen. Bin mit ach und krach in Liga 8 gekommen..da erstmal die ersten 3 Spiele nur aufs Maul bekommen gegen nichtmal Full Chem Teams..Nen Team mit Pele hab ich 5-0 weggeballert..go figure..Wieder Online untergegangen. 9 Liga. Bin zu dumm für dieses Spiel oder kann einfach kein Fifa mehr spielen haha
Online ist z.T. im Moment echt heftig. Vorhin gegen einen gespielt, das war unfassbar. Zwar nur 1:0 verloren, aber was der Typ (oder Typin) gespielt hat, war phänomenal.wartet erstmal 2-4 tage bis sich die meisten pros oben festgesetzt haben. aktuell kämpft man sonst mit zu vielen topspielern und verliert unnötige spiele.

Auf der Konsole, grade der Xbox, laufen auch die ganzen Streamer, youtuber und sonstwas Leute rum...Hmm also bei mir läufts bisher echt gut. Bin ohne Probleme in Liga 5 aufgestiegen und hab bisher 7 Niederlagen.
Wenn ichs aber mal vergleiche mit FIFA 16, wo ich mit 5 Niederlagen in Liga 2 war, ists diesmal schon schwerer. Da sind echt einige dabei, die
wirklich gut spielen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich auf dem PC ne Klasse besser bin als auf Konsole, da die Onlinespiele einfach
fast so geschmeidig wie SP laufen. Das war auf der One noch ganz anders, da hat gefühlt jedes 3. Spiel gelaggt und man konnte kaum vernünftig
spielen.
nein damn, die haben mich jetzt doch verliehen, obwohl ich alles zerstöre

das ist nicht nur lächerlich sondern nervt auch tierisch. ist mir offline aufgefallen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen