rocket boy
DAY ONE GANG
Leider nicht für WE Challenge qualifiziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jamie Vardy hat mich dieses WE so hart in das Hinterteil gepiept das ist unglaublich was man für ne Rage dieses jahr bei dem Game entwickeln kann..ich führe 1-0 und dann hast das Gefühl man rennt gegen ne Wand und der knipst einfach mal 3 in 10 min und gg das Game hat einen mal hart durchgenommen...Problem ist..man geht immerwieder zur Droge zurück...Will den Griezmann TOTGS mit POTM Hazard in nen Team packen..aber ma sehen ob ich da was anständiges gebaut bekomme..hab eigentlich kein Bock wieder inzwischen jeder nen 4321 zu spielen und dann instant ingame auf 41212 - 2 zu wechseln..Dieses Jahr ist die Nummer so sweaty das ist unglaublich..da läuft es von Freitag - Montag morgen nurnoch der schweiß den TV runter..
Hab jetzt griezmann vorne drin mit carrasco für chem und Wechsel dann sofort hazard drin. Hab glaub ich in 7 spielen mit griezmann 12 Tore...alles WL und 50 graue Haare mehr.Hättest dir Sturridge holen sollen. Der ist Gott!
muss ich nix sagen, ein Traum eines Spielers. Steht immer richtig, wahnsinnig enge Ballführung und in Verbindung mit dem Hotline Bling absolut tödlich.. Hach Fifa dieses Jahr ist soviel besser als letztes..Nach weihnachten bin ich gerne für Testspiele zu haben.. Was für Teams rockst du atm?Hab mich auch nicht qualifizieren können. Alle trys vom letzten turnier aufgebracht. Bin so schlecht
Ich hab 8x gnadenlos verkacktEndlich mal wieder qualifiziert.
Und on top mit Pjanic einen ordentlichen im gewonnen Gold Set gezogen
Meh, ganze Woche nicht zuhause gewesen. Gestern Abend um 10 2 trys jeweils im Finale verloren gegen Leute mit Attribut Karten..Naja hab ich dieses We net das verlangen unbedingt Fifa spielen zu müssen..
TOTGS Griezmann ist btw nen Monster..
Mit der Truppe spiel ich zurzeit. Der RAS ist nur für Chem da und wird ausgewechselt zu Beginn gegen Dybala, SBC Costa oder POTM Sterling.. Butland hat ausgedient weil ich Lloris stabiler finde. Lallana ist überraschend gut muss ich sagen. Hatte ne zeitlang Pogba aber da finde ich atm Griezmann besser für fast das gleiche Anzahl an Coins..Dembele und Kante werden das Team nie verlassen, die sind so gut..und über POTM Hazardmuss ich nix sagen, ein Traum eines Spielers. Steht immer richtig, wahnsinnig enge Ballführung und in Verbindung mit dem Hotline Bling absolut tödlich.. Hach Fifa dieses Jahr ist soviel besser als letztes..[/QUOTE
Hab den Griezi Griez erstmal wieder verkauft weil ich jetzt auf seinen TOTY sparen möchte. Habe mir gestern den SBC Dembele und heute den SBC Kurzawa geholt. Hatte die Karten dafür im Club und den rest günstig geschossen. Schon paar Raketen.Gestern Kane inform gekauft "was geht den da ab" der braucht nur den Ball am 16er und Tor
Griezman habe ich in einer anderen Formation, der geht schon als normale Karte ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen