Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen habe ich ja mal die Statistik geführt.Will niemanden auf den Schlips treten, aber persönlich spüre ich Momentum seit Fifa 14 in Saisons nicht mehr. Und ja, ich weiß was das ist etc. Allerdings habe ich seitdem nie wieder das Gefühl gehabt das der Fehler wieso jetzt der Ball abgenommen wird oder wieso ich jetzt verliere am Spiel liegt. Allerdings finde ich es bescheuert zu sagen "Momentum passiert nur im Kopf", denn ich habe es ja auch immer gemerkt wenn ich einen direkten Vorteil von Fifa bekommen habe.
Komischerweise merke ich es noch im Kick-Off gegen Freunde.
Pass immer dahin wo der Spieler zwei weitere Anspielstationen hat. Ekka erklärt dir gleich das Dribbling.
Oh, wie ich da immer eine Minute kopfschüttelnd vorm Monitor sitze und die Statistik betrachte, wenn's andersrum passiert.Lol gestern so typisch fifa. Mein Gegner macht Druck Druck Druck und ich nur am Verteidigen. Dann 70. mach ich 1 Schuss und Tor. Spiel gewonnen. Das is einfach so bitter. Mein Keeper hat einfach alles gehalten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen