Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das neue Fifa denn? :D :D
Zum ersten Mal aufgestiegen.
Hab ja vielleicht 10 Onlinespiele gemacht, aber bei Fifa 16 auch nur auf den Arsch bekommen.
Jetzt gerade das erste Spiel gemacht. Verloren, aber immerhin knapp.
Aber dann die nächsten 4 Spiele gewonnen und den Aufstieg in Liga 9 gefeiert. Yiiiiiiiiiieha.
Und der schönste Sieg war der letzte. Der Gegner war klar besser, hat sich aber ziemlich überheblich verhalten.
Mich die ganze Zeit ausgespielt und vorgeführt, rumgedribbelt. Hatte ich wenig Mittel gegen muss ich sagen.
Tor geschossen hat er aber nicht.
Aber einmal hat er nicht aufgepasst und dann in der 76. Minuten dreckig das Tor von Reus reingeknallt. Ganz trocken.
Ach hat das gut getan. Woohooooooooooo. :D

Bin jetzt Liga 4 (PC), war kein leichter Weg bisher. In Liga 5 musste ich ne Ehrenrunde drehen, da hab ich den Aufstieg nicht direkt geschafft bzw. hab im letzten Spiel sogar gerade noch so den Abstieg verhindert.

Aber die Lags in den Onlinepartien sind wieder weg, momentan läuft alles Gott sei Dank wieder astrein.

Hab ja vielleicht 10 Onlinespiele gemacht, aber bei Fifa 16 auch nur auf den Arsch bekommen.
Aber dann die nächsten 4 Spiele gewonnen und den Aufstieg in Liga 9 gefeiert. Yiiiiiiiiiieha.
Und der schönste Sieg war der letzte. Der Gegner war klar besser, hat sich aber ziemlich überheblich verhalten.
Mich die ganze Zeit ausgespielt und vorgeführt, rumgedribbelt. Hatte ich wenig Mittel gegen muss ich sagen.
Aber einmal hat er nicht aufgepasst und dann in der 76. Minuten dreckig das Tor von Reus reingeknallt. Ganz trocken.
Bock mal gegen mich zu gewinnen?

Du bist also einer dieser BVB Spieler....du lauf mir mal über den Weg. :klopf:

Vorhin auch wieder...ein Spiel gespielt...was wars BVB.
Diesesmal wenigstens einer der was drauf hatte und nicht nur Aubameyang ausgenutzt hat.

Diese Siege,sind eh immer die schönsten. :knuddel:

Schlimmste ist imho das es noch nichtmal wirklich ne Tendenz gibt was gut ist. Torhüter lassen den Ball immer zur Seite abprallen und dann staubt wer ab. Hab schon so oft nen Tor bekommen. Dann hat man die kacke das man in der 45, 90, 120 genau weiß das wenn nen Angriff kommt einfach shit passiert..sowohl für einen wie auch gegen einen..

Dann noch der rotz das Leute mit Premier League Teams kommen wo einfach nurnoch mit günstigen Schnellen (schwarzen..no racist..) Spielern kommen und dann kommt die start stop leier die man kaum verteidigen kann..und wenn die Affen über die Flügel nicht durchkommen kommt einfach ne niedrige Flanke aus der für meine Abwehr Katastrophe passiert..

Achja in der Bundesliga ist dieser verfluchte Adler immernoch maßlos overpowered :wand: hass hass hass....und Renato Sanchez ist der beste Spieler den man für Geld kaufen kann. Der ist einfach, no pun intended, der Predator der einfach alles Regelt:

Schuss aus 30m in Knick? np np
Box to box Monster? np np
Cheap Gullet? np np

Das meiste hier ist aus Erfahrungen von Ultimate Team aber kann man glaub ich auch zum Teil auf andere Sachen anwenden.

Mit einem Freund zocke ich online koop Saison.

Sind jetzt in Liga 3, haben in Liga 4 den Titel geholt.

Macht schon Spaß und so langsam sind wir auch richtig drin...am Anfang würden uns paar siehe geschenkt weil das andere Team wegen zu wenig Spielern abbrechen musste ( dadurch haben wir auch zwei mal verloren...scheiss Bug).

Offline Karriere mit st. Pauli- nach der Hinrunde bin ich vierter. Aber nur 3 Punkte Rückstand auf Platz eins.
Hatte eine Phase mit 7 remis nacheinander...meist 0:0 :D

Da hatte ich echt das Gefühl der Computer will nicht dass ich ein Tor erziele denn da gingen Dinger nicht rein... naja.
Im Pokal bin ich direkt gegen Mainz rausgeflogen. 0:0 nach 120 Minuten. Das neue Elfer System hat mich dann gekillt:D glaub einer war drin von mir :D

Schlimmste ist imho das es noch nichtmal wirklich ne Tendenz gibt was gut ist. Torhüter lassen den Ball immer zur Seite abprallen und dann staubt wer ab. Hab schon so oft nen Tor bekommen. Dann hat man die kacke das man in der 45, 90, 120 genau weiß das wenn nen Angriff kommt einfach shit passiert..sowohl für einen wie auch gegen einen..

Dann noch der rotz das Leute mit Premier League Teams kommen wo einfach nurnoch mit günstigen Schnellen (schwarzen..no racist..) Spielern kommen und dann kommt die start stop leier die man kaum verteidigen kann..und wenn die Affen über die Flügel nicht durchkommen kommt einfach ne niedrige Flanke aus der für meine Abwehr Katastrophe passiert..

Achja in der Bundesliga ist dieser verfluchte Adler immernoch maßlos overpowered :wand: hass hass hass....und Renato Sanchez ist der beste Spieler den man für Geld kaufen kann. Der ist einfach, no pun intended, der Predator der einfach alles Regelt:

Schuss aus 30m in Knick? np np
Box to box Monster? np np
Cheap Gullet? np np

Das meiste hier ist aus Erfahrungen von Ultimate Team aber kann man glaub ich auch zum Teil auf andere Sachen anwenden.
Lass es einfach mit FUT :lol:

Mit einem Freund zocke ich online koop Saison.

Sind jetzt in Liga 3, haben in Liga 4 den Titel geholt.

Macht schon Spaß und so langsam sind wir auch richtig drin...
Es ist so geil wenn man Mitspieler hat und man sich nach der Einspielphase blind versteht. Als wären die Gehirne dann miteinander vernetzt :D Deswegen liebe/hasse ich Pro Clubs so sehr.

@Lord EKKA @silbex
Kommt es nur mir so vor oder ist das jetzt als Any 1:1 so Verzögerungszeit wie in Seasons wenn man gegen andere Anys spielt?

Lass es einfach mit FUT :lol:

Es ist so geil wenn man Mitspieler hat und man sich nach der Einspielphase blind versteht. Als wären die Gehirne dann miteinander vernetzt :D Deswegen liebe/hasse ich Pro Clubs so sehr.

@Lord EKKA @silbex
Kommt es nur mir so vor oder ist das jetzt als Any 1:1 so Verzögerungszeit wie in Seasons wenn man gegen andere Anys spielt?
Nein Mann:motz::D, das wie ne Droge. Kann ich nicht mit aufhören. Ist ne Hassliebe. Du bist auch auf der Box unterwegs oder? Welche modis spielst du?

Zurück
Oben