Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt kein Shareplay auf der Box und hab kein EA Access.

@Hollyone
Du bist in drei Videos mit dem Balldirekt in den Gegner gerannt, deckst einen freien Ibra nicht, spielst in einem Video den Ball zu einem Gegenspieler... Keine Ahnung woran das liegen könnte, Fifa wahrscheinlich.

Und keins der Sachen hab ich angekreidet... ich steh sogar teilweise nur rum, weil ich da schon im Gedanken " der Ball is eh nach 5sec wieder weg" Wehr.

- Alaba wird direkt abgewählt und der coursor springt auf Müller, ca 40m weiter weg, und Alaba als ki geht sofort zurück. Super.. obwohl Auto Chose auf "nur bei hohen Bälle " gestellt ist..
- ibra steht frei, da wollte ich aber Doppeln und den Pass abfangen, is egal... danach das rumgeficke wieder mit dem Ball, tausend mal Befreiungsschlag gedrückt und nix passiert, brustannahme im Strafraum ...
- mit Hummels renn ich 3 Schritte und der Ball ist Instant am Fuß des Gegners.. Lewa wird 4m weggecheckt
Beim gewonnen Zweikampf im Strafraum springt der Ball dann aber 3 m Weg...und natürlich wieder in die Füße des Gegners.

ich hab fifa 17 vorbestellt und hab dann einfach aufs spiel geklickt.

Abgesehen davon: vielleicht sollte ich nach 20 Jahren es mit FIFA lassen.. ein tolles Game aber seit 2015 komme ich einfach damit nicht mehr klar.

Spiele ich offline auf Profi sehe ich kein Land.. dauernd laufe ich den Ball hinterher.. egal was ich drücke.. Zustellen, Abdrängen.. usw..

Online gerade 1 zu 6 verloren, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Die paar Mal wo ich den Ball hatte, war beim ersten Gegner Schluss. Er dagegen läuft durch mich durch, wie als wäre ich Luft. ich verstehe es einfach nicht.. bis 2014 war alles ok.

Wenn man mit Gladbach gegen Liverpool oder so spielt, sind das imo. die besten Spiele in Fifa. Macht mir eigentlich auch so am meisten Spass, auch wenn man verliert. Wirkte deutlich realer mit den 4, 4,5 Sterne Teams.

Ich Spiel Fifa seit 2009 und mit Fifa 15 und 16 ist es das reinste Desaster geworden....

ah erst jetzt gelesen.. jap ich weiß nicht woran es liegt aber seit fifa 15 sehe ich kein land mehr.... ka was da passiert ist.

Nächstes Level ist kt turnier
68c6b038d2c3924e79c9666b25cadfef45484d531e81fcbcedb4ef6d7f981535.jpg

Zurück
Oben