UK Version für umgerechnet 46€. Läuft.Welche Version und zu welchem Kurs?
Ich tendiere zur Zeit noch zur PC Version ( wäre mein erstes Fußballspiel auf dem PC seit Frankreich 98)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UK Version für umgerechnet 46€. Läuft.Welche Version und zu welchem Kurs?
Ich tendiere zur Zeit noch zur PC Version ( wäre mein erstes Fußballspiel auf dem PC seit Frankreich 98)
Gibt kein Shareplay auf der Box und hab kein EA Access.
@Hollyone
Du bist in drei Videos mit dem Balldirekt in den Gegner gerannt, deckst einen freien Ibra nicht, spielst in einem Video den Ball zu einem Gegenspieler... Keine Ahnung woran das liegen könnte, Fifa wahrscheinlich.
Zehn Stunden???Jupp. Reicht aber meistens bis zur Vollversion

Sind dann aber noch 8 übrig.Ja, die sind an einer 2 Std. Feierabendsession mal schnell verballert.

Wenn man mit Gladbach gegen Liverpool oder so spielt, sind das imo. die besten Spiele in Fifa. Macht mir eigentlich auch so am meisten Spass, auch wenn man verliert. Wirkte deutlich realer mit den 4, 4,5 Sterne Teams.
Ich Spiel Fifa seit 2009 und mit Fifa 15 und 16 ist es das reinste Desaster geworden....
Auf Spieldetails klicken und dann auf kostenlose Testversion. Lädt dann 40,8GBKann es auch noch nicht laden
Nächstes Level ist kt turnier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen