Ich darf das dann also nur 10h spielen??22.09 für 10 stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf das dann also nur 10h spielen??22.09 für 10 stunden
) hab ich nochmal Fifa 16 online gespielt. Hab 3-0 geführt zur Halbzeit und in der 2. hälfte dann 4 Gegentore in 10 Fifa Minuten bekommen..
das typische halt.
@The Tobster
Nachdem ich gegen die KI auf weltklasse keine schnitte hab bei Fifa 17 (19% Ballbesitz, 0 Aktionen in der gegnerischen hälfte) hab ich nochmal Fifa 16 online gespielt. Hab 3-0 geführt zur Halbzeit und in der 2. hälfte dann 4 Gegentore in 10 Fifa Minuten bekommen..
das typische halt.
Wird in Fifa 17 nicht anders sein.![]()

Bei mir ist es online immer nervig, dass ich den Ball meistens so schnell verliere und der Gegner wieder im Ballbesitz ist und bei ihn wieder alles im Angriff läuft. Ich spiele meistens ein Passintensives Spiel und Verteidigen ist bei mir auch nicht so gut.
Spiele jetzt schon mit schlechteren Teams, damit ich nicht so oft gegen durchrennende Spieler und Distanzschützen spielen muss.
Aber trotzdem treffen sie aus 25m und dribbeln wie Ronaldo.
Üben üben übenEben wieder FIFA 16 online gezockt und weiß wirklich nicht wie man da Erfolg haben soll.
Bei FIFA 17 wird es wohl auch wieder darauf hinaus laufen, dass ich nur gegen Freunde oder offline spiele.
Und gleich kommen alle wieder mit üben üben üben.
Gibt kein Shareplay auf der Box und hab kein EA Access.Ja dann am besten gegen copado spielen. Der kann dir auch Tipps geben.
soll nicht nur fut spielbar sein!?Glaub die 10 Stunden können knapp werden wenn man alles mal ansehen will in der Woche
habs mir günstig geschossen als Pre-Order.
Schon verkauft/eingetauscht für 17meinte 16
tatsache nur fut und bissle jouneysoll nicht nur fut spielbar sein!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen