Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben wieder FIFA 16 online gezockt und weiß wirklich nicht wie man da Erfolg haben soll. :|
Bei FIFA 17 wird es wohl auch wieder darauf hinaus laufen, dass ich nur gegen Freunde oder offline spiele.

Und gleich kommen alle wieder mit üben üben üben.

@The Tobster
Nachdem ich gegen die KI auf weltklasse keine schnitte hab bei Fifa 17 (19% Ballbesitz, 0 Aktionen in der gegnerischen hälfte :ugly:) hab ich nochmal Fifa 16 online gespielt. Hab 3-0 geführt zur Halbzeit und in der 2. hälfte dann 4 Gegentore in 10 Fifa Minuten bekommen.. :hurra: das typische halt.
Wird in Fifa 17 nicht anders sein. :popcorn:

hier sind ein paar tolle Videos aus meinem versuch, Fifa 17 zu spielen
http://xboxdvr.com/gamer/HollyOne/videos

- ich komm nicht mal in die nähe der Gegenspieler (auch meine KI nicht)
- Es ist pressing eingstellt, trotzdem rücken die Mitspieler immer zurück
- Beim Zweikampf, den ich führe, springt der ball direkt 2m weg, direkt zum Gegner. Der Gegner nimmt mir den Ball aber auf magische weiße ab, so dass der Ball direkt am Fuß klebt. Da wird auch ein Lewa mal 3-4m weggebeamt.
- Ballverlust auf der Außenbahn - Spielercursor wechselt aufeinmal Automatisch auf den Stürmer auf der gegenüberliegenden Außenbahn, direktes nachsetzen war so unmöglich....

Zuletzt bearbeitet:
@The Tobster
Nachdem ich gegen die KI auf weltklasse keine schnitte hab bei Fifa 17 (19% Ballbesitz, 0 Aktionen in der gegnerischen hälfte :ugly:) hab ich nochmal Fifa 16 online gespielt. Hab 3-0 geführt zur Halbzeit und in der 2. hälfte dann 4 Gegentore in 10 Fifa Minuten bekommen.. :hurra: das typische halt.
Wird in Fifa 17 nicht anders sein. :popcorn:

Bei mir ist es online immer nervig, dass ich den Ball meistens so schnell verliere und der Gegner wieder im Ballbesitz ist und bei ihn wieder alles im Angriff läuft. Ich spiele meistens ein Passintensives Spiel und Verteidigen ist bei mir auch nicht so gut.

Spiele jetzt schon mit schlechteren Teams, damit ich nicht so oft gegen durchrennende Spieler und Distanzschützen spielen muss. :gerri:

Aber trotzdem treffen sie aus 25m und dribbeln wie Ronaldo.

Bei mir ist es online immer nervig, dass ich den Ball meistens so schnell verliere und der Gegner wieder im Ballbesitz ist und bei ihn wieder alles im Angriff läuft. Ich spiele meistens ein Passintensives Spiel und Verteidigen ist bei mir auch nicht so gut.

Spiele jetzt schon mit schlechteren Teams, damit ich nicht so oft gegen durchrennende Spieler und Distanzschützen spielen muss. :gerri:

Aber trotzdem treffen sie aus 25m und dribbeln wie Ronaldo.

Wenn man mit Gladbach gegen Liverpool oder so spielt, sind das imo. die besten Spiele in Fifa. Macht mir eigentlich auch so am meisten Spass, auch wenn man verliert. Wirkte deutlich realer mit den 4, 4,5 Sterne Teams.

Ich Spiel Fifa seit 2009 und mit Fifa 15 und 16 ist es das reinste Desaster geworden....

Ja, online spiele ich zur Zeit auch nur mit 3-4 Sterne Teams. Auf Bayern gegen FC Ronaldo habe ich keine Lust mehr und so läuft es auch schon mal besser.

Habe eben mit Wolfsburg gespielt und ein gutes 1-0 erzielt, viele gute Torchancen zwar nicht getroffen (viele aus 20m).

Verteidigen sollte man am besten mit LT + RT oder?
So verteidige ich meistens.

Ja dann am besten gegen copado spielen. Der kann dir auch Tipps geben.
Gibt kein Shareplay auf der Box und hab kein EA Access.

@Hollyone
Du bist in drei Videos mit dem Balldirekt in den Gegner gerannt, deckst einen freien Ibra nicht, spielst in einem Video den Ball zu einem Gegenspieler... Keine Ahnung woran das liegen könnte, Fifa wahrscheinlich.

Zurück
Oben