Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erfahrungsberichte bitte!
Ich werde dieses Jahr Pes kaufen. Imo sieht man kaum Unterschiede zu Fifa 16. Gut, die Spieler schwitzen und die Trikots werden "besser" dreckig, das war's. Ansonsten ist es für mich genau wie 16. Ich konnte 1:1 so spielen wie immer und habe gewonnen. Kannst dich immer noch locker durch die Abwehrreihen tricksen, und irgendwie kommt der Ball immer "durch" die Spieler durch. Neu hingegen sind die Ecken und wohl auch Freistöße. Solch einen hatte ich jedoch nie, weil der Gegner nie gefoult hat. Ich btw. auch nicht, weil der Gegner mit irgendeinem Trick immer an meiner Grätsche vorbeikam. Das Eckensystem jedenfalls ist cool gemacht, da du jetzt den Spieler im Strafraum steuerst.

Dennoch bleibe ich vorerst dabei: Ich erkenne keine Verbesserung zu Fifa 16. Werde es aber nachher nochmal testen und ansonsten Pes bestellen. Kommt ja morgen schon raus.

Fifa Offline ist nach kürzester Zeit doch eh für die Katz.

Onlinemodus ist das Wahre, dein Gegner wird dir ja anhand deiner Liga/Wertung zugeteilt und die Variation an Spielen ist natürlich zigfach höher, als Offline.

Ok. Hab gestern auch auf Profi 2 Spiele gemacht. Dann war ich zu müde. Im Kern wie 16 was klar ist aber da sind schon viele feinbeiten verbessert worden. Weisst jetzt nicht wie viel chriz sonst spielt. Aber auf den ersten Blick wirkt es schon wie fifa16. Nur funktionenieren viele Dinge anders. Einige besser andere schlechter. Gegen KI ist aber weiterhin Müll leider. Karriere werd ich wohl nur mit slidern spielen

Hab jetzt auch so einige Spiele hinter mir und bin recht zufrieden. Sachen, die mich an 16 stören, besonders Standards und Elfmeter, wurden verbessert. Die Mitspieler verhalten sich immerhin etwas klüger und vorausschauender und die Bewegungen der Spieler und des Balls fühlen sich etwas "schwerer" und "träger" an, dadurch etwas besser.

Wie so oft werden sich die ganzen Stärken und Schwächen aber erst nach einigen Tagen/Wochen im Onlinemodus zeigen.

Bisher sehe ich was die Defensive angeht ehrlich gesagt keinen Unterschied. Hab das Gefühl Pässe kommen eher, aber nicht so leicht wie der Steilpass des Todes aus FIFA15. Mal gucken was sich da noch feststellen lässt aber den großen Umbruch in Sachen Gameplay sehe ich da ehrlich gesagt in keinster weise.

Diesen riesen Umbruch wird man nur schwer umsetzen können. Die können ja nicht einfach alles umkrempeln. Macht die konkurrenz auch nicht. Macht keiner der grossen Entwickler. COD BF FORZA usw.
Kopfbälle, Flanken und Schüsse sind definitiv anders. Mehr Animationen und Torhüter reagieren besser als vorher. Die fausten besser raus. Werd nachher ausführlich nach Schwächen suchen und mal auf halbprofi spielen.

Zurück
Oben