Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde dieses Jahr Pes kaufen. Imo sieht man kaum Unterschiede zu Fifa 16. Gut, die Spieler schwitzen und die Trikots werden "besser" dreckig, das war's. Ansonsten ist es für mich genau wie 16. Ich konnte 1:1 so spielen wie immer und habe gewonnen. Kannst dich immer noch locker durch die Abwehrreihen tricksen, und irgendwie kommt der Ball immer "durch" die Spieler durch. Neu hingegen sind die Ecken und wohl auch Freistöße. Solch einen hatte ich jedoch nie, weil der Gegner nie gefoult hat. Ich btw. auch nicht, weil der Gegner mit irgendeinem Trick immer an meiner Grätsche vorbeikam. Das Eckensystem jedenfalls ist cool gemacht, da du jetzt den Spieler im Strafraum steuerst.Erfahrungsberichte bitte!
Nö für mich als SP zählt nur der OfflinepartFifa Offline ist nach kürzester Zeit doch eh für die Katz.
Onlinemodus ist das Wahre, dein Gegner wird dir ja anhand deiner Liga/Wertung zugeteilt und die Variation an Spielen ist natürlich zigfach höher, als Offline.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen