Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist anders und besser. Gibt aber ein-zwei kack Sachen welche UNBEDINGT behoben werden müssen, ansonsten wird es Online unspielbar.

Sorry Leuts, ich schreib dann morgen früh mal die Pro's & Con's. Heute wurden noch mehr Modi freigeschaltet (Pro Clubs, Ultimate Team und Standard Karriere). Zu FUT werde ich nichts sagen da ich den Modus nicht spiele, selbe gilt für die Karriere, da bin ich aber noch bereit etwas nachzuschauen wenn ihr Fragen habt.

Du verweigerst Auskünfte zu FUT?

latest

@Copado wie ist das leveln des Prospekt bei Clubs? Kann man noch Trikots und wappen von echten Teams nehmen oder ist man gezwungen selbst welche zu erstellen?
Nach jedem Spiel hast du eine Animation die dir dein Level anzeigt, wie viel Punkte du dazu verdient hast, das gilt aber nur für deinen Spieler. Unter deinem Pro kannst du jetzt genau sehen wie und wo du dich verbessert hast, kannst Punkte verteilen für verschiedene Attribute welche die echten Spieler auch haben.

Trikots & Wappen von realen Vereinen stehen auch wieder zur Auswahl. Leider gibt es nicht so viele Optionen bei den Eigenkreationen, man kann nichts selbst designen und kann von einer (großen) Palette gewählt werden. Ungefähr so wie bei Fifa Street.

Nix neue Anstöße, nix Seitenwahl in Fifa 17.

Hier mal ein paar Fifa 17 Beta Impressions:

-Weitschüsse auf den Keeper sind OP, häufig reagiert dieser nicht, haben viele schnell ausgenutzt in Seasons, muss behoben werden
-KI im Spontanspiel (Pro Clubs Modus) ist deutlich schlechter geworden, man kann durchlaufen
-Kein spectator mode im Pro Club
-Leider gibt es keine crest und trikot Editor im Pro Club

+Ballannahme aus der Luft ein Traum im Vergleich zu Fifa 16
+Spieler KI läuft zum ersten Mal realistisch mit
+Schüsse sind deutlich besser zu steuern, das Gefühl entwickelt man zwar schnell dafür, aber es ist noch freier und bietet aus jeder Lage/Position verschiedene Möglichkeiten und somit ist kein Schuss wie der nächste
+Torhüter lassen den Ball nicht mehr so krass in Richtung zum Gegenspieler abprallen bei gefährlichen Situationen
+Die Spieler nehmen sich den Ball vom Gegenspieler ab wenn man nah genug dran ist
+Grätschen lassen sich jetzt genau so ausführen wie man es will, nicht was Fifa für eine Animation würfelt (ähnlich wie mit den Schüssen, kann es schwer beschreiben)
+Es gibt mal wieder ein Haufen neuer Animationen (Paraden, Grätschen, blubb)
+Habe es als schwer empfunden ins letzte Drittel zu vom Gegner zu gelangen
+Grafisch dank Frostbite hammer, auch im Spiel ganz gut wegen neuem Lighting
+Es gibt wohl "Premium Gesichter", dass Video von EA zu den facescans zeigt also wohl tatsächlich eine neue Technik, Ronaldo z.B. sieht fotorealistisch aus
+Skillsystem im Pro Club überarbeitet, läuft jetzt so wie in NHL ab
+Standard Karriere scheint neu zu sein und hat ein paar Features vom Fifa Manager übernommen
+Kein Momentum spürbar

Klare Kaufempfehlung. Aber wenn ihr viel Online spielt, wartet bis der Schuss Bug behoben worden ist. Das wird euch sonst das komplette Spiel kaputt machen.

Zurück
Oben