Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin erst zufrieden, wenn sich Fifa so spielt wie PES.Solange sich fifa 17 komplett anders spielt als fifa 16 bin ich zufrieden
Meine 16 Mbit/s download GeschwindigkeitOk, und was hindert Dich nun die EIndrücke zu posten?
![]()
Hatte ne Mail vor ein paar Wochen bekommen dass ich an eienr closed Beta im August Teilnehmen darf. Hab meine Xbox Buddys gefragt, von denen hat Niemand etwas bekomen und mich auch darüber gewundert das hier noch Keiner etwas dazu geschrieben hat. Bin wohl der Auserwählte
@Lord EKKA
Konntest du auch den Karrieremodus anzocken?
Ja den gibt es.ja kurz. man konnte nich viel machen. 1 spiel mit aufgaben. hab dann 3 tore gemacht und 1 vorbereitet. danach sollte ich ein interview geben. zwischen durch kamen gespräche mit trainer oder co trainer oder dem besten kumpel. nach dem spiel ein interview
das war aber nur the jouney. keine ahnung ob es einen eigenständigen modus gibt. denke aber schon.
Ja, sogar Club-Teams, zumindest ein Großteil der Premier League Clubs ist sicher.Wird es auch wieder Frauen-Teams geben?
Ne, ich find's gut. Ist eine andere Spielerfahrung und gerade im 1vs1 oder 2vs2 gegen Freunde haben wir gern mit den Frauen gespielt.Oh Gott, verschwendete Ressourcen!![]()
Kann ich mir nicht vorstellen.Wurden die gros genutzt in Fifa16? Gestört haben sie nicht aber Simulation is was anderes
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen