Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe schon was du meinst ;)

Ich finde es trotzdem blöd wenn Stars relativ leicht im zaun zu halten sind und dann 70er Spieler Solos raus hauen wie Messi und Schüsse ala' bale.

Es ist nicht so schlimm wie online das stimmt.

Aber ich freue mich schon immer auf die leichten Punkte gegen top Teams und zittere wenn leicester kommt :D

Stimmt schon. Eigentlich ist es blöd, dass man gegen Chelsea/Bayern/Barcelona leichter gewinnt als gegen Swansea/Ingolstadt/Getafe. Aber der BVB tut sich gegen Letztere ja auch schwerer... :D

Fifa ist dieses Jahr so eine Rotze!

Ein Spiel spielen wir im Club klasse Fussball und gewinnen mit hacke, Spitze, eins zwei drei locker 5:0 und im nächsten Spiel steuert sich jeder Spieler wie ein Panzer und spielt Pässe und Schüsse wie ein blinder Bambini.

Was hat sich EA dabei gedacht?

Und des weiteren habe ich das Gefühl, dass das Spiel von Tag zu Tag wieder schneller wird und durchtrennen und dribbeln wieder an der Tagesordnung sind anstatt gepflegtem Aufbauspiel (realistischer Fussball eben)! Haben da so viele kiddies wieder rumgeheult und ea hat alles wieder verschlimmbessert?

Das game würde ohne das beschissene momentum glaub echt Bock machen und man würde wirklich mal sehen wer gut und wer schlecht ist! Aber so kann jeder noob einfach durchrennen und gegen einen guten gewinnen, weil Fifa das ja unbedingt so will!

Dieses Fifa ist aktuell einfach beschissen und quasi unspielbar. Danke EA!

Sorry, musste mich jetzt mal auskotzen!

Edit:
Und bitte richtig verstehen, auch das gewinnen macht 0 Bock, weil man immer das Gefühl hat, dass der Sieg einem geschenkt wurde und man ihn sich nicht mit können erarbeitet hat.

EA sollte offline eine Möglichkeit Bieten das Momentum aus zu stellen und online generell keins haben.

Ich finde fifa wirklich gelungen. Dieses Jahr gefällt es mir seit einigen Ausgaben wieder richtig und man hat vieles verbessert.

Aber das ist wirklich etwas was den Spaß nimmt...ich verstehe ea da nicht. Wie kann man sein Produkt so kaputt programmieren.

alter Schwede. Mit Müh und noch in Liga 1 geblieben. 5 Niederlagen in der Serie. Dank Elfmeter gerettet. Gibt zwar viele starke Spieler aber meistens bin ich der bessere und verliere durch Konter, dummer Abwehrfehler der KI oder "Momentum". Das ist echt einfach traurig :(

Mich nervt, dass die Spielerwerte immer nur minimal durch die Matchday-Updates geändert werden. Julian Weigl krebst, glaube ich, immer noch im 60er-Bereich rum. Klar ist es schwierig, den jetzt direkt um etliche Werte besser zu machen, aber aktuell kann man den, wenn man mit dem BVB spielt, einfach nicht einsetzen. Dabei ist er in Wirklichkeit neben Aubameyang der wohl unumstrittenste Stammspieler.

@CandleWaltz Morgen Abend mal wieder? Habe aber lange nicht mehr gespielt. :)
Wenn ich zu Hause bin, gerne :).
Kann dir aber erst im Laufe des Tages Bescheid geben.

Im Moment bin auch wieder leicht genervt von dem Spiel.
Erst verliere ich 5 Spiele am Stück, dann gewinne ich 3 hintereinander und steige somit nicht aus Liga 7 ab, jetzt schon wieder 4 Niederlagen in Folge.
Zum Teil klappt einfach gar nichts, was aber auch an mir liegt.
Und manche Gegner sind einfach zu gut, keine Ahnung, wie die das genau machen, paar einfach Pässe und sie stehen in einer super Schussposition.

Wenn ich zu Hause bin, gerne :).
Kann dir aber erst im Laufe des Tages Bescheid geben.

Im Moment bin auch wieder leicht genervt von dem Spiel.
Erst verliere ich 5 Spiele am Stück, dann gewinne ich 3 hintereinander und steige somit nicht aus Liga 7 ab, jetzt schon wieder 4 Niederlagen in Folge.
Zum Teil klappt einfach gar nichts, was aber auch an mir liegt.
Und manche Gegner sind einfach zu gut, keine Ahnung, wie die das genau machen, paar einfach Pässe und sie stehen in einer super Schussposition.

Gibt es das Momentum eigentlich auch bei den Freundschaftsspielen online? Also wenn wir spielen? Müssen wir mal sehen. Müssen ja eh drei bis vier Spiele machen, sonst lohnt sich das ja nicht. :) Bin auch erst morgen Abend da - und muss noch gucken, ob die Freundin nicht irgendwas im TV sehen will. :D

dito. ich warte auch auf das update dann wird pes gezockt. offline ist momentum nicht soo stark wie online. hab heute nen turnier mit kollegen gemacht und es fiel mir nicht besonders auf. pes ist stark aber ich würde es jetzt auch nicht soo hypen. an nba und nhl kommt es lange nicht ran :D.

Ich werd mir dann auch mal pes anschauen. So was wie FIFA 16 hab ich noch nicht gesehen. Einfach ein haufen Software Schrott. Gerade wieder nur Passagier gewesen, nachdem ich mal wieder 1 spiel gewonnen hab. ich hab ein Riesen Problem mit dem Spieler Wechsel. Manchmal rennt der Gegner so auf meine Abwehr zu und ich bekomm keinen Spieler angewählt. Dann passen die in Lichtgeschwindigkeit hin und her und der Spieler Wechsel funktioniert überhaupt nicht mehr , egal ob mit Stick oder Taste ..... Ki macht auch nix, geht keine Wege mit, keine Attacke ...nix.
Aber im nächsten Spiel wieder 2 Elfer verursachen ...........

Zurück
Oben