Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, was wäre das für ein Fußballspiel, wenn immer der mit der größeren Anzahl an Chancen gewinnt? Und du schießt auch nicht "immer genauso". Der Winkel ist anders, der Analogstick ist sehr empfindlich und dann geht der Ball halt auch mal daneben.
Postet doch ruhig mal Beweisvideos. Und ich bin mir sicher, dass wenn ihr in manchen Situationen eine ruhigere Kugel schiebt und mal hinten rum spielt, das sagenumwobene Momentum gar keine Chance hat.
Vielleicht ist der Gegner besser als du denkst und fängt die Bälle nun mal abAlso meine Spieler sind noch nie vor einem Pass weggerannt.
Ich kann das alles gar nicht nachvollziehen - aber ich kann auch verlieren, wenn ich der schlechtere Spieler bin oder mal Pech habe![]()
Mit Barcelona war es wirklich einmal so krass, dass kein Pass im Mittelfeld ankam, weil alle Mitspieler sich wegdrehten...
Und du hast davon kein Video, obwohl es SO krass war?
Ohne Video glaube ich euch erstmal gar nichtsWenn es so ist, wie ihr sagt, dürfte es keine Leute geben, die 80 Prozent Siege haben. Und davon gibt es genügend - muss man sich einfach die Leaderboard Top 100 anschauen. Da kann Momentum nicht sooooooo mächtig sein, wie ihr das darstellen wollt, um eure Niederlagen zu verteidigen.
Hier schreibt ja auch keiner "Was ein Mist, heute wieder fünf Spiele dank Momentum gewonnen, ich höre erstmal auf, so macht das keinen Spaß". "Momentum" spürt ihr vor allem bei Niederlagen und das macht es schonmal verdächtig.
Edit: Jaja, du schreibst auch, dass du dank Momentum gegen bessere Spieler gewonnen hast. Aber wer sagt, dass er das auch so empfindet und nicht einfach einen schlechten Tag hatte? Du weißt nicht, welche Eingaben er getätigt hat.
BTW: Pässe aus der Drehung kommen in FIFA 16 im Gegensatz zu FIFA 15 nur noch selten an - auch bei Barcelona.

Jetzt wird es abenteuerlichAber ich nehme das mal so hin und schaue, ob ich mich da irgendwie von überzeugen lassen kann.
Habe mit meinem Bro gestern auch Pro Club gespielt. Unsere Statistik aktuell irgendwas um 20-8-4. Gestern ein Spiel verloren und wir haben weitergespielt: gewonnen. Dann nochmal verloren, aber dann auch wieder gewonnen.

Vielleicht solltet ihr versuchen, nach jedem Sieg ein FUT Gold Pack zu kaufen, um EA zu besänftigen?![]()
Edit: Ich bin mir sicher, dass es in ein paar Wochen oder Monaten einen 15+-unbeaten-record geben wird. Aber der kommt wahrscheinlich auch durch rechtzeitiges Quitten dank Kommentator-Hinweis zustande.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen