Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum kann man diese Cups nicht einfach immer spielen? Ist für mich die einzige Möglichkeit, ohne Aggressionen online zu spielen, da es nicht in die Statistik geht. Überhaupt: Warum gibt es keine Freundschaftsspiele?

Kann ich dir sagen - was hab ich gestern gekämpft - 14min schon ne Rote Karte für Boateng und Strafstoß, nach ner Grätsche von der Seite mit klarem Ballspiel.

Naja, Umgestellt auf 5er Kette und ab dafür. 1:1 gemacht / Er macht 2:1 - ich mach in der 78 das 2:2. Da denk ich mir "Wetten, nach dem Anspiel fliegt der ball wieder hin und her und er macht direkt das 2:2.
Nö, hab in der 86. das 3:2 gemacht, nach einem klaren Fehler von Ihm.

Aber dann:

90. - ich fahr den Konter mit Robben. Der wird sowas von umgegrätscht an der Mittellinie (Kein Pfiff) danach spielt Er 2 fehlpässe die aber Pingpong artig zu Ihm zurückkommen, nächster Pass - Spieler steht Frei vorm Tor - 3:3 .....

hab das Spiel seit Wochen nicht gespielt. Spüre auch keinen Drang es einzulegen. EA hats echt verbockt. Das Spiel bietet einfach keinen Reiz. PES ist leider nur ein wenig besser aber auch hier fehlt es ganz klar an einer Revolution.

Wenn ich auf Online Battle´s scharf bin, spiel ich WWE 2k16. Da hat man es wenigstens selber in der Hand ob man Gewinnt oder Verliert - und es macht auch mit jede menge Niederlagen noch Bock ^^

Neuer Patch ist draußen.

Wichtigste Punkte :
We want to make FIFA 16 a fun experience for all, so we have taken all the feedback and prioritized it in four key areas where you told us you want to see improvements:

• Penalties and referee decisions
  • Passing
  • Defensive pressure
  • Player positioning

habs gestern auch wieder probiert.. die ersten zwei Matche war ich auch gut.. die Pässe sind schön angekommen, alles war gut. die nächsten zwei Matche ein Alptraum. Keinen Ball gesehen, nix angekommen.

Naja was solls - FIFA 16 ist das FIFA mit den wohl wenigsten Spielstunden bei mir.

patch mit silbex getestet naaajaaaa. spielt sich immernoch crappy. weniger elfmeter ja aber reaktionszeit der verteidiger ist banane und was für fehlpässe oi oi oi

Habe gerade wirklich, die beste Karte meiner gesamten FUT Karriere gezogen. Im Weihnachtspack. Vielleicht hat ja EA dieses Mal doch nicht geblufft.

Unbenannt.jpg

:ugly::ugly::ugly:

hab mal eine frage kann man von fifa die chemie der mannschaft nicht automatisch einstellen lassen?
oder muss man selber die spieler hin und her schieben bis es passt?

Zurück
Oben