Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn das so ist wie ihr das beschreibt und ich mir das Vorstelle, hat EA das im letzten halben Jahr aus Fifa 15 heraus gepatcht damit es sich jetzt wieder neu anfühlt :lol:

Das ist auch gut so. Weil bei FIFA15 ging der Ball dann immer über das Tor. Das war nicht weit genug geregelt entweder man tippte drauf für einen leichten Schuss oder normal für einen harten Schuss oder ganz lange drauf für über das Tor. Jetzt ist halt die Range größer. Darum gibt es auch Bälle die flach kommen und davor noch auf den Boden aufhüpfen.

Ich finde beim tricksen verlieren die Spieler auch nicht mehr so schnell den Ball hab jetzt einige Spieler ausgestrickst und immer wenn dann ein Bein oder so dazwischen war und der Ball paar cm versprungen ist, dann hat der Spieler sich nicht mehr (Fifa15) darum gekümmert, jetzt macht er einen weiten Ausfallschritt und "sammelt" den Ball wieder ein. Hab ich aber nur bei Skill Spielern erlebt bislang.

Also wer FIFA oft gespielt hat sieht den Unterschied und merkt ihn auch. Trotzdem hat PES die Nase vorne. Das neue PES spielt sich gar nicht wie das alte, Fifa aber eben schon.

+

Grätschen sind mE gut überarbeitet worden und die Spieler stellen sich intelligenter an dabei

Die Animationen von langen Haaren bzw Zöpfen sind gut gelungen. Ist mir bei den Frauen aufgefallen

-

Die Kollisionen im Spiel sind echt Rugby like

Hatte grade einen Hand elfer gegen mich und der Übergang ist noch immer käse: erst stehen die spieler wie angewurzelt da und der schütze steht iwo im Strafraum rum..nach Sekunden der cut zu der Szene in der er sich den Ball vorlegt

Warum gibt es keine widerholung zu sehen? ??

+

Grätschen sind mE gut überarbeitet worden und die Spieler stellen sich intelligenter an dabei

Die Animationen von langen Haaren bzw Zöpfen sind gut gelungen. Ist mir bei den Frauen aufgefallen

-

Die Kollisionen im Spiel sind echt Rugby like

Hatte grade einen Hand elfer gegen mich und der Übergang ist noch immer käse: erst stehen die spieler wie angewurzelt da und der schütze steht iwo im Strafraum rum..nach Sekunden der cut zu der Szene in der er sich den Ball vorlegt

Warum gibt es keine widerholung zu sehen? ??

Hast du Handspiel extra aktiviert? Ist das nicht standardmäßig aus? Wäre doof, wenn es das jetzt gezwungenermaßen gibt...

Hab heute auch mal die Demo angespielt. Find es wieder gut, dass die Spielgeschwindigkeit wieder in Richtung FIFA 14 geht.
Kommt dann für mich nicht mehr so hektisch rüber wie in FIFA 15. (Nur Erfahrungen aus der Demo, Vollversion hatte ich nicht. Kann ja sein, dass es im richtigen Spiel anders ist.)

Ist die Spielgeschwindigkeit eigentlich auch auf der Next Gen langsamer geworden?

naja, spielt sich wirklich nicht viel anders als FIFA 15. Was aber nicht unbedingt negativ sein muss, fand den im Vergleich zu seinem Vorgänger nämlich um Welten besser. Aber is halt nur die Demo und bis jetzt auch nur 3 Spiele gemacht. Schüsse fühlen sich soweit ganz gut an.

Und am besten: 3 Spiele und noch kein hanebüchener Elfmeter! Wäre ein Traum, nicht mehr in jedem Spiel vom Sofa springen zu müssen. Aber erstma gegen menschliche Gegner testen, bevor ich mich zu früh freue.

Ich freue mich nach wie vor auf pes.
Online Zocke ich eh kaum. KarriereModus, Einzelspiele und gegen Freunde offline :)
Hab immer bei fifa Handspiel an. Gefällt mir iwie, wenn es nicht so buggy wie 12 oder 13 (???) Ist.

PS4 oder XBone?

Lass mal zocken. :D

Freue mich bei PES auf das erste Option File. Schön mit dem BVB die Europa League gewinnen. Und online kann man die Freundschaftsspiele dann ja auch mit dem BVB spielen. Frage mich bis heute, wie das geht: Man wählt die Trikots des Gegners online aus und spielt mit editierten Teams - wird das also echt differenziert dargestellt?

Karriere wird aufjedenfall nix für mich. Gerade gegen Weltklasse KI gespielt und ich komm nicht mal zum Zweikampf. Kommt mir sehr träge vor alles, die eigene ki rennt nicht zum ball, pass Dosierung ist aus, trotzdem kullern die Bälle trotz vollem Balken, Spieler werden wieder nicht angewählt bzw. In manchen Situationen ist der Spieler Wechsel gar nicht erlaubt... Alles wie gehabt also.

Karriere wird aufjedenfall nix für mich. Gerade gegen Weltklasse KI gespielt und ich komm nicht mal zum Zweikampf. Kommt mir sehr träge vor alles, die eigene ki rennt nicht zum ball, pass Dosierung ist aus, trotzdem kullern die Bälle trotz vollem Balken, Spieler werden wieder nicht angewählt bzw. In manchen Situationen ist der Spieler Wechsel gar nicht erlaubt... Alles wie gehabt also.

Bei mir läufts. 3:0 auf Weltklasse.

PS4 oder XBone?

Lass mal zocken. :D

Freue mich bei PES auf das erste Option File. Schön mit dem BVB die Europa League gewinnen. Und online kann man die Freundschaftsspiele dann ja auch mit dem BVB spielen. Frage mich bis heute, wie das geht: Man wählt die Trikots des Gegners online aus und spielt mit editierten Teams - wird das also echt differenziert dargestellt?

Ps4. Und du? :)

Spielt sich angenehm anders. Die Spieler behaupten sich besser am Ball, die Räume werden von der KI intelligenter zugestellt, man erreicht dem Gefühl nach mehr über mehrere ballkontakte als über den einen langen steilpass und die Ausdauer der Spieler sinkt schneller.

Alles in allem könnte das ne schöne Saison werden.

ich muss auch sagen dass es mir besser als fifa 15 gefällt.

mir kommt es so vor als ob man leichter tricksen kann und damit auch viel mehr erfolg hat.

zum teil bin ich mit ziemlich cool aussehenden tricks durch 3-4 gegner gegangen. das ist mir so in der art bei fifa 15 nicht gelungen und das obwohl ich letztes jahr richtig bei fifa drin war ( jetzt habe ich ja gut 9 monate nur PES gezockt)

handspiel ist wieder mist... wird zu oft gepfiffen.

es gibt auch viele elfer.

hatte vorhin in ca. 6 partien drei handelfer und 4 foul elfer. 5 gab es gegen die CPU, 2 wurden gegen mich gepfiffen ( beides mal handelfer)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern auch mal eine Partie gemacht und fand es auch etwas anders als fifa 15. Ball auf jeden Fall schwerer und fand auch die dribblings etwas einfacher. Geil natürlich das nach dem 1:0 mit gladbach gg Dortmund die Tormusik von gladbach kam. Die wohl meist gehasste in der gesamten bundesliga. Sonst würde ja nicht jeder 2 Gegner nach nem eigenen Tor, die Melodie anstimmen :p
Beim 2:0 kam sie allerdings nicht.

Gibt es die FIFA 16 Digital Version für PS4 irgendwo günstiger als 69,99€?Wäre sehr angenehm, es digital zu zocken.Aber bei dem Preis ist der Komfort, die Bluray nicht immer einzulegen, dann doch zu teuer.

Zurück
Oben