Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

12, 13 und 14 hatte ich als Early Access.

Da könnte ich das Spiel ca eine Woche vorher runterladen und unbegrenzt zocken. Die Version war sogar dann noch spielbar wenn ich schon das Spiel ( retail Version) hatte. Habe es dann natürlich gelöscht daher weiss ich nicht wann es abgelaufen wäre.

Allerdings hat das ja auch immer 30€ gekostet und hatte das nur 3 Jahre weil ich nicht gecheckt hab das es ein Abo Modell ist :D

Das hat dann aber nichts mit EA Access zu tun!?

Ohne diesen Thread auch nur eine Zeile gelesen zu haben, ein paar Demoeindrücke:

- Irre ich mich oder haben die Entwickler Tempo aus dem Spiel genommen? Gefällt mir.
- Flanken sind nach meinem Empfinden wieder gefährlicher, weil effektiver. Gefällt mir
- Frauenfußball. Gefällt mir.

Weiß nicht, ob das zum Kauf reicht. Aber bin positiv beeindruckt.

Wie einige hier schon geschrieben haben,unterscheidet sich die Demo wieder einmal sehr von der Vollversion.So war es in der Vergangenheit und so wird es wohl auch dieses Jahr der Fall sein.Deshalb warte ich immer die Vollversion ab.

Also ich warte noch mit der Bestellung. Saturn o. Mediamarkt werden vielleicht noch ein tolles Angebot zu Release raushauen.

Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist.
...
Wir bitten um Ihr Verständnis und können Ihnen versichern, dass wir in regelmäßigem Kontakt mit unseren Lieferanten bezüglich der Liefertermine stehen. Sobald die nächste Lieferung bei uns eintrifft, werden wir Ihnen die vorgemerkten Artikel aus Ihrer Bestellung umgehend zustellen.

Was bedeutet das? Ich meine die reden davon das sie die Bestellung nicht ausführen konnten bei einer Vorbestellung?

Heisst die wissen jetzt schon dass sie nicht genug Kontingent haben werden?

Da werde ich wohl stornieren... habe extra noch nicht bezahlt um nachher nicht meinen Geld hinterher zu laufen

Was bedeutet das? Ich meine die reden davon das sie die Bestellung nicht ausführen konnten bei einer Vorbestellung?

Heisst die wissen jetzt schon dass sie nicht genug Kontingent haben werden?

Da werde ich wohl stornieren... habe extra noch nicht bezahlt um nachher nicht meinen Geld hinterher zu laufen
Das frage ich mich auch. Oder es ist eine Standardmail, weil seit der Bestellung der Zeitraum X ohne Versand vergangen ist.

Jep...musste die aber extern suchen, da die Companion App für meinen Note 4 nicht im Shop ist zu finden ist (warum auch immer). Musste es mit ner .apk Datei ziehen und installieren die App. Geht auch mitn Note 4 falls wer auch probleme hat.

So erstes Match online gespielt und gleich mal 2 zu 5 verloren. Was mit fifa 15 begonnen hat setzt sich fort. Bei fifa 14 War ich noch sehr gut aber es geht einfach nix mehr. Zb ich habe keine Chance nur irgendwie den Ball abzunehmen

PS: so nach dem dritten Spiel wenigstens ein Unentschieden rausgeholt. Trotzdem: mir macht dieses Fifa null Spaß.

Warum?

- das Spiel ist so dermaßen langsam, kommt mir noch langsamer als in der Demo, selbst Schüsse, somit kommt auch null Spielfluss zusammen

- Fehlpässe, jeder zweite Pass ist ein Fehlpass (und das nicht nur von mir sondern auch vom Gegner)

Es fühlt sich einfach alles nicht richtig an, muss echt überlegen ob ich mir die Vollversion hole (wäre das erste mal seit 20 Jahren das ich es nicht tue)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben