Also wenn das so ist wie ihr das beschreibt und ich mir das Vorstelle, hat EA das im letzten halben Jahr aus Fifa 15 heraus gepatcht damit es sich jetzt wieder neu anfühlt![]()
Das ist auch gut so. Weil bei FIFA15 ging der Ball dann immer über das Tor. Das war nicht weit genug geregelt entweder man tippte drauf für einen leichten Schuss oder normal für einen harten Schuss oder ganz lange drauf für über das Tor. Jetzt ist halt die Range größer. Darum gibt es auch Bälle die flach kommen und davor noch auf den Boden aufhüpfen.
Ich finde beim tricksen verlieren die Spieler auch nicht mehr so schnell den Ball hab jetzt einige Spieler ausgestrickst und immer wenn dann ein Bein oder so dazwischen war und der Ball paar cm versprungen ist, dann hat der Spieler sich nicht mehr (Fifa15) darum gekümmert, jetzt macht er einen weiten Ausfallschritt und "sammelt" den Ball wieder ein. Hab ich aber nur bei Skill Spielern erlebt bislang.
Also wer FIFA oft gespielt hat sieht den Unterschied und merkt ihn auch. Trotzdem hat PES die Nase vorne. Das neue PES spielt sich gar nicht wie das alte, Fifa aber eben schon.