Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jungs, mein Bro ist sonst so alleine also habe ich erstmal seinen Pro Club gejoint. Wenn wir uns eingespielt haben, können wir Euch ja vielleicht joinen :) @silbex @Lord EKKA

Wie Seasons laggt ist echt unglaublich. Pro Club dagegen ultraflüssig. Echt schade.

Gibt es irgendwo eine gute Erklärung wie man als Einsteiger bei FUT klar kommt? Ich bin mir bewusst dass es das Feature schon seit Jahren gibt, aber genauso lange ignoriere ich es bislang. Jetzt hab ich mal reingeguckt und komme nicht klar.

Also man erstellt sich ein Team mit den Starter Packs und kann zusätzlich Spieler dazukaufen, die aber dann nur begrenzte Verträge haben, richtig? Heißt das, dass wenn ich mir ein Team mit Messi & anderen Legenden baue, dass dies dann immer nur temporär ist und nach X-Spielen auseinanderfällt weil die Verträge ablaufen? Gibt es da Möglichkeiten dies zu ändern?

Das hat mich nämlich jedes Mal davon abgehalten diesen Modus auszuprobieren, weil ich es unschön fände viel Zeit in etwas zu investieren damit ich dann für gerade mal 10 Spiele einen echten Star im Kader habe.

Gibt es irgendwo eine gute Erklärung wie man als Einsteiger bei FUT klar kommt? Ich bin mir bewusst dass es das Feature schon seit Jahren gibt, aber genauso lange ignoriere ich es bislang. Jetzt hab ich mal reingeguckt und komme nicht klar.

Also man erstellt sich ein Team mit den Starter Packs und kann zusätzlich Spieler dazukaufen, die aber dann nur begrenzte Verträge haben, richtig? Heißt das, dass wenn ich mir ein Team mit Messi & anderen Legenden baue, dass dies dann immer nur temporär ist und nach X-Spielen auseinanderfällt weil die Verträge ablaufen? Gibt es da Möglichkeiten dies zu ändern?

Das hat mich nämlich jedes Mal davon abgehalten diesen Modus auszuprobieren, weil ich es unschön fände viel Zeit in etwas zu investieren damit ich dann für gerade mal 10 Spiele einen echten Star im Kader habe.

Mir ging es genauso :) diese jahr ist das erste mal dass ich mich ernsthaft damit befasse.

Also du bekommst am Anfang eine Mannschaft gestellt ( zufällige Spieler die aber alle so um die 55 gesamt stärke haben). Du kannst dir einen leihstar aussuchen. ZB cristiano ronaldo oder higuain. Dieser leihstar ist dann für x spiele in deinem Team.

Du kannst mit Hilfe von vertragskarten immer wieder mit deinen Spielern verlängern. Unbegrenzt.
Ausnahme sind halt diese leihspieler. Die kann man nicht verlängern.

Wenn du einen Spieler hast der kein Vertrag mehr hat ist er noch in deinem Verein aber kann nicht eingesetzt werden.
Leihspieler verschwinden komplett nach deren Vertrag.

Du bekommst neue Spieler durch den Kauf von Packs ( mit Echtheit oder erspielten münzen) oder auf dem transfer Markt ( mit erspielten Münzen)

Spieler du die nicht mehr brauchst kannst du verkaufen.

Neben den Spielerkarten und Verträgen gibt es noch zB Trainingskarten und heilungskarten falls jemand verletzt ist.

Das alles gibt es in Packs und gezielt auf dem transfermarkt.

Ich finde den Modus sehr gut und muss sagen er hat mich schon gefesselt.

Es dauert auch nicht lange bis man ein gutes Team zusammen hat.

Ich habe mein Team letzten Donnerstag gegründet und habe schon mehr als 70000 münzen zusammen und ein Team nur aus Gold Spielern mit Wertung 77-83.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben