Das glaub ich nicht tim
Hör mal auf, dich hier permanent schlecht zu machen. Seit unserer Unentschieden-Serie zieht mich das jedesmal mit runter. Und ich will gerne noch die Option haben, auf dicke Hose zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ich nicht tim
Türlich, Lord "The Lucky One" Ekka.

kauf dir den record breaker lewandowski :O
http://www.futhead.com/16/players/15904/robert-lewandowski/

ne wenn du einen spieler gekauft hast dann für immer. du musst nur die verträge nachkaufen
Gibt es irgendwo eine gute Erklärung wie man als Einsteiger bei FUT klar kommt? Ich bin mir bewusst dass es das Feature schon seit Jahren gibt, aber genauso lange ignoriere ich es bislang. Jetzt hab ich mal reingeguckt und komme nicht klar.
Also man erstellt sich ein Team mit den Starter Packs und kann zusätzlich Spieler dazukaufen, die aber dann nur begrenzte Verträge haben, richtig? Heißt das, dass wenn ich mir ein Team mit Messi & anderen Legenden baue, dass dies dann immer nur temporär ist und nach X-Spielen auseinanderfällt weil die Verträge ablaufen? Gibt es da Möglichkeiten dies zu ändern?
Das hat mich nämlich jedes Mal davon abgehalten diesen Modus auszuprobieren, weil ich es unschön fände viel Zeit in etwas zu investieren damit ich dann für gerade mal 10 Spiele einen echten Star im Kader habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen