mir jetzt auch![]()
Was denn? Nur, weil man nicht wie Ekka permanent sagt, wie perfekt das eigene Spiel ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir jetzt auch![]()
Gab es letztes Jahr auch. Ist aber nach ca 8 Spieltagen komplett zusammengebrochen.Ich werf nochmal meinen Vorschlag mit einer KT-Liga oder KT-Turnier in den Raum, hätten vielleicht ein paar Interesse?
Würde auch was organisieren und zusammenstellen, geht aber nur für Xbox![]()
Ok, kann mich noch an vor ein paar Jahren erinnern, da lief es ganz gut.Gab es letztes Jahr auch. Ist aber nach ca 8 Spieltagen komplett zusammengebrochen.
Gab es letztes Jahr auch. Ist aber nach ca 8 Spieltagen komplett zusammengebrochen.

Was denn? Nur, weil man nicht wie Ekka permanent sagt, wie perfekt das eigene Spiel ist?![]()
Naja perfekt nicht aber online bisher ohne Niederlage ausser gegen silbex aber der is eh anderes Level als die Masse. Ausserdem sollte man zu seinem Können stehen. Man hat ja nich umsonst Jahre in die Serie investiert. Flash und Run sind halt gute zocker. Klar neutralisiert ihr euch. Passiert. Und Karizma kann eh nix ausser Sprüche klopfen.![]()
verkauft ihr eigentlich auch karten via schnellverkauf?
ich habe so viele trikots von teams die wahrscheinlich nie einer kaufen wird. biete die seit tagen schon zum min preis an.
bin kurz davor die einfach mit schnellverkauf abzutreten
Für 3 tage reinstellen und hoffen.
Und wenn die Tranfserliste zu voll wird, einfach im store die Erweiterung für ein paar Münzen kaufen. Mit 100 Plätzen handelt es sich besser
Intensiver heißt nicht elitärerNein, auf XBox spielen die, die so intensiv zocken, dass es das PS4-Gamepad nicht aushält.![]()
Die Erweiterung hab ich schon gekauft
Werde mal für mehrere Tage wie du sagst alles reinstellen
Intensiver heißt nicht elitärer![]()
Flash und ich sind gerade weil wir auf der playse keine Gegner gefunden haben, auf die One gewechselt.
du meinst ihr seid geflüchtet Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen