Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie ist es schon merkwürdig.. hab jetzt in Saisons zum ersten Mal 4 mal in Folge gewonnen und dachte mir: na endlich bin ich in Fifa 16 angekommen. Dann gehe ich in den FUT Modus (hab alle Spieler auf Gold und so um die 80er Wertung) und bekomme eine Klatsche nach der anderen (auch ziemlich hohe). Bin dann von online ins offline gewechselt und hab mal probiert, das Turnier auf Weltklasse zu absolvieren: ich habe kein Land gesehen. Bis zur 80 Spielminute habe ich überhaupt keine Torschuss abgegeben. War nur mit verteidigen beschäftigt und auch das war kaum möglich. Der Ball ist beim CPU Gegner geklebt, bin ich hingelaufen war er schon wieder beim nächsten usw.. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man auf Weltklasse bestehen kann? Profi klappt schon hin und wieder.
PS: was ich mit dem "nicht an den Ball kommen" meine, hab mal die letzten Sekunden aufgezeichnet:
Punkt 17 wirds glaub ich nichts. Meld mich dann. Ohne headset dann.Ok. Dann lass uns um 17 Uhr ne Runde spielen. Headset habe ich leider nicht. Spielst du mit?
Punkt 17 wirds glaub ich nichts. Meld mich dann. Ohne headset dann.
nope, bekomme nichts gebacken! das kann dir auch runaway bestätigen. komme überhaupt nicht klar mit dem spiel. pässe gehen dahin, wo sie nicht hin sollen. torchancen erspiele ich mir keine. spieler laufen sich nicht frei usw. hinten total offen während der gegner gefühlt 10mann hinten hat beim angriff. einzige was einigermaßen in ordnung ist, ist die verteidigung, wenn ich keine sinnlosen pässe spiele...Alle hier am sandbaggen hahahahaha
nope, bekomme nichts gebacken! das kann dir auch runaway bestätigen. komme überhaupt nicht klar mit dem spiel. pässe gehen dahin, wo sie nicht hin sollen. torchancen erspiele ich mir keine. spieler laufen sich nicht frei usw. hinten total offen während der gegner gefühlt 10mann hinten hat beim angriff. einzige was einigermaßen in ordnung ist, ist die verteidigung, wenn ich keine sinnlosen pässe spiele...
Naja, komm. Das stimmt jetzt aber auch nicht. Ich finde schon, dass du gut spielst. Entweder das, oder wir sind halt beide schlecht.
Dass nicht jeder Pass ankommt, ist ja klar. Aber so viele Fehlpässe hattest du ja auch nicht. Torchancen hatten wir beide nicht allzu viele, das spiegeln ja auch die Ergebnisse wider. Ist mir so aber lieber, als wenn wir uns 6:6 und 5:5 trennen und jeder nach belieben durch die gegnerische Abwehr dribbelt. Morgen noch mal?
joa gern. Übung macht den MeisterBin unzufrieden mit meinem Level derzeit.
Mit meinem Spiel nach vorne war ich auch unzufrieden. Da habe ich oft zu sehr getrödelt, weil ich noch geguckt habe, wo sich einer frei läuft.Verteidigung fand ich gut, da stand ich einigermaßen sicher - zumindest im zweiten Spiel. Mal sehen, vielleicht spielen wir morgen ja 3:3.
![]()
Anmerkung zum 1:0 von Messi. Der Verteidiger sollte eigentlich zum TW passen und dann macht der ein Tackle ins Leere... Wieso auch immer![]()
Schießen habe ich gedrückt, aber die kommen alle nicht aus dem Arsch...
Edit: Wer ist alles auf der One unterwegs?

Mir kommt es hier so vor wie wenn ich anschaue wie Babys versuchen zu kommunizieren.
Wäre schön, wenn es so wäreGleich mal gegen @CandleWaltz ein Match spielen, der hier am tiefsten stapelt, aber dann mit Sicherheit jeden hier wegknallt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen