Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also:dweezzu schrieb:hab seit Fifa 10 nix Neus gehabt, erklärt mir mal wie ich in der Demo zurecht komme
Früher: Mitspieler dazuholen, selber tacklen oder grätschen, evlt. mal seitlich laufen
jetzt bin ich überfordert: es gibt Zustellen, durch Mitspieler Zustellen, Abdrängen, seitlich laufen, tackling und Grätsche ?!?
wie steuer ich das am sinnvollsten?
. Gegen Menschen wird es wie immer viel Besser funktionieren. Trust me 
. Man muss auf den Blick des Schiris achten und wenn der nicht hinguckt kann man bis zu 3 Schritte näher an den Ball rücken
. Hammer. Gelb gibt es bei Misslingen 
Lord EKKA schrieb:Geil man kann mit Rb die Mauer immer näher zum Ball rücken lassen. Natürlich ist das verboten. Man muss auf den Blick des Schiris achten und wenn der nicht hinguckt kann man bis zu 3 Schritte näher an den Ball rücken
. Hammer. Gelb gibt es bei Misslingen
![]()

Messias21 schrieb:Hat jemand zufällig ne gute Aufstellung für City in der Demo? Hab glaub ich schon alles ausprobiert und nix hat mir wirklich ausnahmslos gefallen..![]()
zonko schrieb:Ballotelli ist nicht in der Startelf, mein Beileid Master.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen