Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem die Hilfen auf Semi gestellt wurden macht es wirklich viel mehr Spass.
Auch schön zu sehen das die Kommentatoren Englisch sprechen ohne das Spiel auf Englisch zu stellen :ugly:

Jedoch komm ich mit den ganzen Balken bei den Einstellungen nicht klar, hab ein paar verändert wie z.B. wie oft die Spieler vorstoßen oder wie weit die Außenverteidiger mitkommen aber ansonsten lass ich lieber beim Standardwert von 50.

Zudem scheint es echt so zu sein das ich zu blöd zum Tore schiessen bin, verteidigen klappt weiterhin gut auf Weltklasse, nur das Tore schiessen will nicht funzen :nein:

Liegt aber daran das ich schon ne ganze Weile kein Fussballspiel gezockt habe, hoff ich jedenfalls :ugly:

Aber macht schon Bock das Spiel :dhoch:

Ich hab's mal angespielt. Also für mich ist das ein FIFA wie jedes andere. Die Tore sehen immer gleich aus und die Ballphysik kommt nie an PES heran. Aber das Gesamtpaket aus Gameplay, Grafik und Lizenzen stimmt natürlich.

Lord EKKA schrieb:
Taklings aus Fifa10 und 11 gibt es nicht mehr. Beim neuen System musst du im richtigen Moment die Taste drücken um den Ball abzunehmen. Drückst du falsch erfolgt ein Foul oder der Spieler dribbelt gemütlich an dir vorbei und hat den Vorteil. Kombinierst du das Takling mit dem Zustellen eines Mitspielers, hast du eine Mächtige Waffe in der Defensive.

Bist du sicher? In den Optionen habe ich da eine Einstellung entdeckt, mit der man das Umschalten kann. Hab's aber nicht ausprobiert.

Mutzi schrieb:
Ich hab's mal angespielt. Also für mich ist das ein FIFA wie jedes andere. Die Tore sehen immer gleich aus und die Ballphysik kommt nie an PES heran. Aber das Gesamtpaket aus Gameplay, Grafik und Lizenzen stimmt natürlich.

Also dass die Tore alle gleich aus sehen, ist doch sowas von Bullshit, dass wir uns doch langsam mal davon verabschieden könnten.
Ich habe jetzt schon so viele Spiele bestritten und es gleichte keines dem andern

zonko schrieb:
Mutzi schrieb:

Also dass die Tore alle gleich aus sehen, ist doch sowas von Bullshit, dass wir uns doch langsam mal davon verabschieden könnten.
Ich habe jetzt schon so viele Spiele bestritten und es gleichte keines dem andern

:schreck:

Glich!

Hm, muss meine Meinung doch ein wenig revidieren, es spielt sich schon geil! Vorallem entstehen wesentlich abwechslungsreichere Strafraumszenen als in den letzten Teilen!

Grade ein, durch dümmliches Abwehrverhalten verursachtes Gegentor kassiert!

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/135048806[/vid]

Karizma schrieb:
Wong wechselst du etwa die Seiten? Vergiss niemals woher deine Wurzeln kommen :klopf:
PES war immer für dich da wenn es dir im Leben mal beschissen ging! Vergiss das niemals!

Keine Sorge, PES ist und bleibt meine NR.1! Aber gegen Kumpels bin ich dieses Jahr auch bei Fifa am Start! Beim 12er hatte ich nach 10 Spielen schon keinen Bock mehr! :grins:

Da ich ja Fifa letztes Jahr kaum bis gar nicht beachtet bzw. den Thread verfolgt habe:

Gibt es eigenlich jemanden der am "Heiligen Thron" gekratzt oder gar darauf Platz genommen hat? Hat dich jemand besiegt? Wenn ja, wer? :D

Zurück
Oben